For all Mankind

Hier könnt ihr Empfehlungen zu Filmen, Serien oder (Hör-) Bücher
Antworten
Dr.Eisenheim
Beiträge: 24
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 20:53
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

For all Mankind

#1

Das sehe ich zur Zeit.

Ich bin nicht jemand der etwas über'n Klee lobt. Auch ich war von 'The Expanse" sehr angetan. Und obwohl ich fand, dass die Schauspieler der Crew sehr jung waren (keine Ahnung, ob das in den Büchern auch so war) ... es lief recht gut. Es war gut inszeniert. Doch die 5 Staffel ist unerträglich platt.

For all Mankind jedenfalls liefert einen frischen Ansatz. Es geht um die frühe Raumfahrt, allerdings verlaufen die Dinge nicht so, wie wir sie in Erinnerung haben. Das Drehbuch scheint solide. Die Dialoge keineswegs platt.
Alles in allem gut gemacht, ... Schauspieler auch ok.


https://de.wikipedia.org/wiki/For_All_Mankind
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dr.Eisenheim für den Beitrag (Insgesamt 4):
MajorKSciencekeepernepo-Ozzie J. Isaacs
Scheinbar gibt es in allen Dingen ein Muster, das Teil unseres Universums ist. Denn tief im menschlichen Bewußtsein besteht ein allgegenwärtiges Bedürfnis nach einem logischen Universum, das Sinn macht.
Benutzeravatar
Sciencekeeper
Content Creator
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Feb 2021, 16:45
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Re: For all Mankind

#2

Ich bin auch dran, hänge aber noch Mitte Staffel 1. ist mein go-to wenn nichts anderes Läuft aktuell.
Auch wenn das komisch klingt. Die Serie macht aber Spaß.
= Sciencekeeper =
eure deutschsprachige Quelle für Infos, News, Tutorials und bekloppte Experimente
Bild
Youtube: http://youtube.de/c/sciencekeeper
Twitch: http://twitch.tv/sciencekeeper
Benutzeravatar
ZehDrei
Beiträge: 25
Registriert: So 4. Sep 2022, 23:04
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: For all Mankind

#3

Hallo Doc & Sciencek.,

einfach dranbleiben, habe nun die 3. Staffel beendet und macht weiterhin Laune. Einfach nach Feierabend ein wenig Weltraumdingens Atmosphäre .. ;)
Alter Sack aus HF kann fliegen ..... :old:
o7

... auf PS5
Benutzeravatar
Hudiny
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Sep 2022, 09:24
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: For all Mankind

#4

Ich persönlich finde die Serie sehr gut und ich warte auf neue Folgen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hudiny für den Beitrag:
nepo
Hudiny auf Twitch -> https://www.twitch.tv/hudinyeu
Bild
Benutzeravatar
ZehDrei
Beiträge: 25
Registriert: So 4. Sep 2022, 23:04
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: For all Mankind

#5

Moin, an alle Interessierten,

und die Serie auch mögen.
Hier eine kleine aber wichtige Info.
STAFFEL 4 / For All Mankind startet heute 10.11.2023 bei Apple TV.
:wink:

Allen ein schönes Wochenende
Alter Sack aus HF kann fliegen ..... :old:
o7

... auf PS5
Antworten

Zurück zu „Filme, Serien, (Hör-) Bücher uvm.“