Guardian Gauss Kanone

Fragen und hilfreiche Tipps über NPC, PVE und PVP Kämpfe
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1462
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2346 Mal
Danksagung erhalten: 2565 Mal

Re: Guardian Gauss Kanone

#11

ajh21 hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 14:01 Danke für die Infos an Kolumbus und Liptom!
Die Anleitungen kenne ich und auch auf dem Planet SYNUEFE EU-Q C21-10, Planet A3
bin ich schon mehrmals ohne Erfolg gelandet.
Bin richtig ratlos....
In dem Fall würde ich echt mal beim Support von FD anfragen, ob die dazu was wissen oder weiter helfen können.
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Liptom
Beiträge: 50
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:28
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Guardian Gauss Kanone

#12

@ajh21
Moin o7,

ich war dann mal gerade in SYNUEFE EU-Q C21-10. Hat alles ohne Probleme geklappt.
Ich wage zu behaupten du machst irgendwo einen Fehler.

Bin weiterhin vor Ort. Können uns bei bedarf ja treffen, dann gehen wir das zusammen mal durch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Liptom für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmKOLUMBUS
Bild
Antworten

Zurück zu „Kampf“