Sirius Cooperation

Allgemeine Hilfe
Benutzeravatar
timeagent
Beiträge: 587
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:44
Hat sich bedankt: 1155 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Sirius Cooperation

#11

-Ozzie J. Isaacs hat geschrieben: Do 17. Aug 2023, 16:22 @timeagent war das bei dir auch die Sirius Corp. mit der du auch Probleme hattest?
Nee, da kann ich leider nicht helfen. Ich hatte den Bug mit Hero Ferrari, da musste ich den Support anschreiben. Zugang zu Sirius ist länger her und ging damals einwandfrei. Sorry.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor timeagent für den Beitrag:
Toxxer
El cazador trofeo de los hombres
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 687
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1650 Mal
Danksagung erhalten: 1894 Mal

Re: Sirius Cooperation

#12

timeagent hat geschrieben: Do 17. Aug 2023, 17:43
-Ozzie J. Isaacs hat geschrieben: Do 17. Aug 2023, 16:22 @timeagent war das bei dir auch die Sirius Corp. mit der du auch Probleme hattest?
Nee, da kann ich leider nicht helfen. Ich hatte den Bug mit Hero Ferrari, da musste ich den Support anschreiben. Zugang zu Sirius ist länger her und ging damals einwandfrei. Sorry.
ah ok, dann hatte ich das verwechselt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag:
Toxxer
Benutzeravatar
Krautbert
Beiträge: 356
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:07
Hat sich bedankt: 805 Mal
Danksagung erhalten: 758 Mal

Re: Sirius Cooperation

#13

Die ganze Permit-Vergabe scheint seit dem letzten Update etwas durcheinander geraten zu sein. Im offiziellen Forum gibt's dazu mehrere Beiträge. Die freundliche Support-Luna hat's ja schon gerichtet. :up:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Krautbert für den Beitrag:
Toxxer
Bild
Mr Laber Laber
Beiträge: 1676
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1539 Mal
Danksagung erhalten: 750 Mal

Re: Sirius Cooperation

#14

Die ganze Permit-Vergabe ist seit Odyssey-Release verhunzt.
Wenn ich 300 Ly und etwas mehr herausfliege, habe ich kompletten Zugriff auf Martuuk, Dweller und Blaster.
Ich benötige weder Abschüsse noch Schwarzmarktkontakte noch 500.000 Cr noch Soontil-Relikte.
Klappere ich zuerst 5 Schwarzmärkte ab, benötige ich 500.000 Cr für den Dweller.
Aber beim Blaster und bei Martuuk kann ich auch dann sofort loslegen.

Wird mir dann Lei Cheung empfohlen, wird mir erzählt, ich bräuchte jede Menge Marktkontakte.
Ein Hyperraumsprung später ist das alles vergessen und ich kann dann auch direkt dorthin.

Bei Marco Qwent, Zacariah Nemo und Mel Brandon passt es eigentlich.
Nur habe ich beim Qwent auch das Problem gehabt, dass die Sirius-Freigabe-Mission nur für begrenzte Zeit verfügbar war. Hier vermute ich, dass wenn ein Cmdr diese annimmt, ein anderer in die Röhre schaut, bis eine neue generiert wird.

P.S.:
Im alten Horizons, das jetzt Legacy heißt, gab es diese Fehler auch nach Odyssey-Release nicht.
Im neuen Horizons, also Live, sollten diese Fehler aber auch drinnen stecken, da das alles auf der gleichen Code-Basis wie Odyssey basiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr Laber Laber für den Beitrag (Insgesamt 2):
AnderleToxxer
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 368
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal

Re: Sirius Cooperation

#15

Toxxer hat geschrieben: Mi 16. Aug 2023, 20:18 Ich versuche gerade mir die Erlaubnis für Sirius zu holen, doch irgendwie will das nicht so richtig klappen.
Das Problem hat ein neuer Kollege auch. Der Support hat mitgeteilt, das du bei dem Ingi der dir Sirius empfohlen hat mindestens 1/3 des Grad 3 dort erreicht haben musst. Gilt wohl auch inzwischen für alle anderen Ingies.

Der Support entschuldigt sich dafür das es nirgendwo dokumentiert ist. Also irgendwas dort auf fast Grad 4 pimpen und dann fluppt es auch. Beim Kollegen hat es geholfen. :undwech:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _herbie_ für den Beitrag (Insgesamt 2):
matze7481CMDR Kliehm
[Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Hilfethemen“