ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Tratsch und Klatsch rund um Elite Dangerous
Benutzeravatar
Vasquess
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Sep 2022, 20:05
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 239 Mal

Re: ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

#71

Dr. H. Reinhardt (mein Alt Account), der schon früher die wissenschaftliche Leitung auf meinem Carrier, der MXS Cygnus, übernommen hatte möchte nun auch der EDDE Gruppe beitreten. – Ja, im Grunde ist Dr. Reinhardt auch nur der Tankwart und Notfall-Tritium-Minier auf meinem Carrier, wenn Vasquess man zu weit draußen ist. Aber mir schwebt für den kommenden Winter evtl. eine weitere Reise vor und da hätte ich ihn auch gern in der Gruppe.

Gruß
Jared Vasquess
Bild
Explorer – auch on Tour | Kartierung des Tenebris | Carrier: MXS Cygnus (Q5Q-63Z)
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1460
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2345 Mal
Danksagung erhalten: 2562 Mal

Re: ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

#72

Guten Morgen @TIMMES und @Vasquess .
Soweit ich weiß, ist der Gruppenzugang inzwischen ohne zusätzliche Freigabe möglich.
Schaut mal nach ob ich da richtig liege.
Gruß Kolumbus
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
TIMMES
Beiträge: 56
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 19:46
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Re: ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

#73

Ja, hat funktioniert. Vielen Dank @KOLUMBUS .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TIMMES für den Beitrag:
KOLUMBUS
Bild
... der Bubble Account. Meist im Bereich AX aktiv.
Bild
... Explorerin und Fernreisende.
Benutzeravatar
Vasquess
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Sep 2022, 20:05
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 239 Mal

Re: ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

#74

Bin ich schon drin? ... Ja! Danke
Bild
Explorer – auch on Tour | Kartierung des Tenebris | Carrier: MXS Cygnus (Q5Q-63Z)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“