In Odyssey auf der Erde landen?

... was du in den anderen Bereichen nicht finden kannst
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 687
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1650 Mal
Danksagung erhalten: 1894 Mal

Re: In Odyssey auf der Erde landen?

#11

KOLUMBUS hat geschrieben: Mi 30. Aug 2023, 08:27 Bei SC ist wohl vieles nicht prozedural generiert, sondern handgefertigt.
Das macht die Datenmenge wohl auch nicht gerade klein.
Und man fragt sich, ob sie irgendwann mal weiter kommen...
Gestern erst dazu Infos gehört, inzwischen soll 1 Mann eine Woche brauchen für einen Planeten.
Nur machen neue Systeme derzeit keinen sinn, da das Grundgerüst erst mal stehen muss.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag:
KOLUMBUS
Mr Laber Laber
Beiträge: 1676
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1539 Mal
Danksagung erhalten: 750 Mal

Re: In Odyssey auf der Erde landen?

#12

KOLUMBUS hat geschrieben: Mi 30. Aug 2023, 08:27 Allerdings werden zum Beispiel die sprengbaren Steine und etwa Container zufällig platziert und verschwinden bei einem Relog.
Im Falle der sprengbaren Steine in Odyssey gehe ich dann immer in den FS, überfliege die OC-Linie und kehre auf dem Himmelskörper zurück. Einige km stur in einer Richtung fahren, hat in Horizons etwas gebracht, in Odyssey mir eher nichts.
Die Lage der Container mag variieren, aber die POIs sind in Odyssey zeitlich begrenzt und verschwinden nicht aufgrund eines Relog. In Horizons war das natürlich auch noch anders.
Für Materialien, die z.B. an Bäumen hängen, muss ich nicht in den FS. Allerdings füllen diese sich dann auch nicht wieder durch einen Relog komplett auf. Bei den Guardians entsteht durch den Relog wieder der Urzustand. Zumindest war es so, als ich dort war. Daher sollte man dort nicht zu Fuß ausloggen. Oder schießen Sentinels nicht auf Fußgänger?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr Laber Laber für den Beitrag:
KOLUMBUS
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1460
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2345 Mal
Danksagung erhalten: 2563 Mal

Re: In Odyssey auf der Erde landen?

#13

Ob Sentinels auf Fußgänger schießen, weiß ich nicht, aber daß bei den Ruinen ein Relog funktioniert, kann ich bestätigen.
Auch daß es in Odyssee nicht mehr reicht, mit dem SRV ein paar KM zu fahren, wenn man reloggt hat, kann ich bestätigen.
An die Zeitliche Begrenzung der Pois hatte ich nicht gedacht, aber das stimmt.
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Antworten

Zurück zu „Über dies und das ...“