Clone Micky´s Reisen: Ins Zentrum der Galaxis!

Für eure schönsten Reiseberichte durch die Galaxie
Antworten
Benutzeravatar
Old Micky
Beiträge: 500
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 1158 Mal
Kontaktdaten:

Clone Micky´s Reisen: Ins Zentrum der Galaxis!

#1

Richtung Süden.....

Die Reise nach Sagittarius A* beginnt vielversprechend. Auf dem Weg zurück zur Clone Labs, die auf dem Highway zwischen dem Beagle Point und dem Zentrum parkt, finde ich relativ flott zwei Fonticulua Campestris-Farben, die mir bisher noch fehlten.

In Orange an einem T-Stern und in Grün an einem A-Stern:
Screenshot_0050.jpg
Screenshot_0056.jpg

Das Glück (und die Verwunderung) geht weiter, da ich kurz danach auch noch Electricae Pluma finde, obwohl weit und breit kein kein weißer Zwerg oder Neutronenstern in Sicht ist. Nun gut, laut Codex finden sich Pluma an hellen weißen Sternen, nur an einem "normalen" A-Stern hatte ich die noch nie.
Screenshot_0059.jpg

Auch ungewöhnlich: Oseus Pumice in Grün auf einem HMC mit Argon-Atmosphäre an einem M-Stern.
Screenshot_0063.jpg

Und kurz darauf: Recepta Umbrux Amethyst, die ein bißchen so aussehen, als hätte man einen Panda-Bären darin eingesperrt.
Screenshot_0067.jpg

So kann die Reise auf jeden Fall weitergehen, nach wochenlanger EIntönigkeit ist es schön wieder außergewöhnliche Lebensformen zu finden.

Doch bevor es in sternen-dichtere Gebiete geht, gilt es zunächste die "wahre" Abyss zu durchqueren, den Bereich zwischen dem Sagittarius-Carina und dem Scutum-Centaurus-Arm. Und inmitten dieser Leere soll es eine "Ferne Oase" mit Asternbäumen geben, die das nächste Ziel unserer Reise zum Mittelpunkt der Galaxis sein soll. (https://www.edsm.net/en/system/id/40322 ... +ZK-P+d5-0)

Wohl an!
07 Clone Micky
Screenshot_0065.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old Micky für den Beitrag (Insgesamt 9):
Onkel Onkelson-Ozzie J. IsaacsHomunktimeagentKOLUMBUSMr. HomnCMDR KliehmSanyarinMarty---McFly
Meine Carrier:FC Micky´s Haven.....FC Clone Labs
Mein Explorer Account: Commander Clone Micky
Old & Clone Micky´s Discord Server: hxxps://discord.gg/StmSTVjcEa (die beiden "xx" durch "tt" ersetzen)
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“