Partikelchronik

Tour nach Colonia, Planetenrennen oder Ausflug zu den Guardians? Hier wirst Du fündig
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Beiträge: 91
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 15:24
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Partikelchronik

#31

KOLUMBUS hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 15:10 @Largo Ormand [EoT]
Nur mal aus Neugierde.
Wie sähe es aus, wenn mein Carrier ebenfalls die Reise mit machen würde, wäre das unpassend?
Lieber Kolumbus,
Es wäre mir eine Freude, wenn Dein Carrier mit auf die Reise geht.
Wir müssen nur dafür sorgen, dass beide FC auch genügend Treibstoff vorrätig haben. :smilewinkgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Largo Ormand [EoT] für den Beitrag:
KOLUMBUS
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2355 Mal
Danksagung erhalten: 2584 Mal

Re: Partikelchronik

#32

Largo Ormand [EoT] hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 21:20 Lieber Kolumbus,
Es wäre mir eine Freude, wenn Dein Carrier mit auf die Reise geht.
Wir müssen nur dafür sorgen, dass beide FC auch genügend Treibstoff vorrätig haben.
Da sehe ich eigentlich kein Problem, Betty kann 18930 Tonnen Tritium in den Frachtraum stopfen. Dazu die 1000 Tonnen im Tank.
Die paar Credits, die das kostet, sowie den wöchentlichen Unterhalt bestreite ich locker mit ein paar Bio-Scans. :smilewinkgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag:
Largo Ormand [EoT]
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Beiträge: 91
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 15:24
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Partikelchronik

#33

UPDATE!!
1.Post ergänzt.
Wir beginnen langsam mit der Geschichte... :up:

Nur noch 50 Tage. :hurra:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Largo Ormand [EoT] für den Beitrag (Insgesamt 4):
Pit CockRaffiosiCarlos ConstantinNanjan OHare
Benutzeravatar
Nanjan OHare
Beiträge: 76
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:25
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Partikelchronik

#34

So, geschafft, bevor ich es wieder vergesse,

mein Schwesterchen Medora hat sich nun auch endlich mit 3 Schiffchen angemeldet.

Tolle Story, Medora ist schon gespannt wie ein Flitzebogen :-)

LG & o7
Nanjan
Benutzeravatar
Saltok
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Sep 2022, 23:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Partikelchronik

#35

grüße

wäre gern dabei gewesen aber ich bin einer der wenigen menschen
der nen beruf hat und daher an den vor-bestimmten tagen nich immer anwesend sein kann

ich wünsche euch eine gute und erfolgreiche reise
und ein gutes gelingen

mit kollegialen grüßen
saltok
Mr Laber Laber
Beiträge: 1685
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1559 Mal
Danksagung erhalten: 750 Mal

Re: Partikelchronik

#36

An den Tagen, an denen Du dabei sein kannst, musst Du dann halt zusehen, dass Du wieder auf einen der Carrier, die mitfliegen, landest. Dann kannst Du immerhin einen Teil der Reise an den Tagen, an denen Du Zeit hast, mitmachen.
Problematisch wird es, falls Deine Landung auf dem Carrier nicht registriert wird und Du daher beim Wieder-Einloggen alleine irgendwo in der Pampa steckst.

Erst landen, dann ausloggen, danach wieder einloggen, um zu sehen, ob man gelandet bleibt.

U.U. bist Du nur im Spiel während Sprünge durchgeführt werden.
Benutzeravatar
Kradock
Beiträge: 66
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 17:28
Hat sich bedankt: 410 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal

Re: Partikelchronik

#37

Gibt es schon eine Idee, wie lange das Event dauern wird?
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Beiträge: 91
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 15:24
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Partikelchronik

#38

Wir werden ca. 5 Wochen unterwegs sein. Und dann gibt es natürlich individuelle Rückreisezeiträume.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Largo Ormand [EoT] für den Beitrag (Insgesamt 3):
KradockPit CockRaffiosi
BenCisco2001
Beiträge: 16
Registriert: So 18. Sep 2022, 17:48
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Partikelchronik

#39

Ich muss noch schauen, ob ich es einrichten kann, dabei zu sein. Ich wünsch allen auf jeden Fall schon Mal eine ganz tolle Zeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BenCisco2001 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Pit CockLargo Ormand [EoT]
o7

Bild
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Beiträge: 91
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 15:24
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Partikelchronik

#40

UPDATE!!
1.Post ergänzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Largo Ormand [EoT] für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmCarlos Constantin
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“