Palladium, Gold und Silber für unter 5000 Credits *** Sehr guter Ertrag möglich !!!

Antworten
S-Kite-Pilot [UGC]
Beiträge: 296
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 20:47
Hat sich bedankt: 290 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Palladium, Gold und Silber für unter 5000 Credits *** Sehr guter Ertrag möglich !!!

#1

Guten Abend

ich Handel im achten Jahr in ED-O immer noch Gerne.

Ich bin durch INARA letzte Woche auf eine Station gestossen wo es Palladium, Gold und Silber für unter 5000 Credits gab.
Also mit dem Träger in das System und die Metalle zu spitzen Preisen eingekaufen.
ED-O Preise.jpg
Durch die Verkaufspreise z.B Palladium von über 71000 Credits pro Tonne kann coole Gewinne erzielen.

Einziger Schönheitsfehler ich habe ca 20 Minuten gebraucht um meine Handels-Cutter mit 720 Tonnen vollzuladen.

Solche Station findet man bei INRA ab und zu immer wieder.

Einen schönen Abend noch.
Mit freundlichen Grüßen

S-Kite-Pilot
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor S-Kite-Pilot [UGC] für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Antworten

Zurück zu „Handel“