Dominator, Stufe 3 mit Kampf-Bewegungsgeschwindigkeit

Alles was es in Odyssey zu Fuß gibt: Ausrüstung, Engineering, Erkunden, Kämpfen, Missionen ...
JKasper
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Jul 2023, 13:02
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Dominator, Stufe 3 mit Kampf-Bewegungsgeschwindigkeit

#11

Hallo @Krautbert , "Schiffsmissionen"? Da kann ich ja lange bei den On Foot Missionen schauen. Vielleicht war ich doch zu lange nur noch zu Fuß unterwegs. :schulterzuck:
JKasper
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Jul 2023, 13:02
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Dominator, Stufe 3 mit Kampf-Bewegungsgeschwindigkeit

#12

Krautbert hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 06:17
JKasper hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 20:20 Aber wird schon klappen mit den Missionen.
Ahoi @JKasper
schau im Mission-Board für Schiffsmissionen unter "Transport" nach Missionen des Typs "Oberflächenbergung von x Einheiten y", wobei x größer als 1 sein muss. Das y kann Schmuggelschnaps sein, aber auch andere Dinge wie Landminen, Geiseln etc. funktionieren.
Hallo @Krautbert "Schiffsmissionen"? Na dann ist es kein Wunder, wenn ich nichts finde, ich habe bei den On Foot Missionen geschaut :confused: Dann ist das ja kein Wunder. Vielen Dank für den Tipp, dann schaue ich da mal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JKasper für den Beitrag:
Krautbert
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2247
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4344 Mal
Danksagung erhalten: 5519 Mal

Re: Dominator, Stufe 3 mit Kampf-Bewegungsgeschwindigkeit

#13

JKasper hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 07:43 "Schiffsmissionen"?
jep, das hatte ich dir auch geschrieben :undwech:
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 950
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2543 Mal

Re: Dominator, Stufe 3 mit Kampf-Bewegungsgeschwindigkeit

#14

@JKasper
Ich hab da ein Video, das die Sache genau erklärt: https://youtu.be/O6n1Yu4SjcI
Siedlungsverteidigungspläne besorgen für Hero Ferrari
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rob Galaxy für den Beitrag:
JKasper
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1463
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2346 Mal
Danksagung erhalten: 2565 Mal

Re: Dominator, Stufe 3 mit Kampf-Bewegungsgeschwindigkeit

#15

 ! Nachricht von: KOLUMBUS
Grüß Dich @JKasper
Ich habe deine weiteren Beiträge zu verschiedenen Waffen/Anzügen mal in den richtigen Thread Odyssey Item Tracker verschoben.
Bitte Poste weitere Gegenstände dort, damit wir nicht so eine Beitragsflut mit nur einem Eintrag haben. Das hilft auch bei der Übersicht für alle.
Diesen Thread lasse ich mal stehen, da er schon sehr viele Antworten enthält.
Gruß Kolumbus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag:
JKasper
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Antworten

Zurück zu „On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen“