Impulswellen-Xeno-Scanner

Antworten
Sascha55
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 18:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Impulswellen-Xeno-Scanner

#1

Hallöchen,
habe bei der Beschaffung teilgenommen für o.a. Scanner. Soll ja erhältlich sein im System Rabh, Muller Terminal. Frage mich nur wo. Bei Ausstattung? Habe da alles durchgewühlt, nichts gefunden oder bin ich einfach nur blind? Für Tip wäre ich dankbar.
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 950
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1299 Mal
Danksagung erhalten: 2543 Mal

Re: Impulswellen-Xeno-Scanner

#2

Also wenn, dann in der Ausstatung unter der Rubrik "Experimentell". Da sind alle AX Sachen zusammengefasst.
Kaufen kann man den auch auf den ganzen Rettungs-Megaschiffen, deren Standorte man in der
Galaxiskarte einblenden kann.
Vielleicht auch in den Kontakten, wenn Du an einem CG dafür teilgenommen hast.
Hab ich noch nie für diese Sachen, daher kann ich da nur spekulieren.
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Sascha55
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 18:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Impulswellen-Xeno-Scanner

#3

Laut den Galaxy News gab es den genau da als Belohnung. Na gut, mal sehen, danke.
Antworten

Zurück zu „Anti-Xeno-Kampf“