Maelstrom-Aktivitäten

Antworten
Benutzeravatar
Old Micky
Beiträge: 500
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 1158 Mal
Kontaktdaten:

Maelstrom-Aktivitäten

#1

Gleich noch ein neues Thema. Hier könnte man sich über die Erfahrungen in den Maelströmen austauschen.

Ich habe jedoch zuerst eine Frage bzw. mache mal einen Aufschlag zur Diskussion.
Wie man in den Maelstrom hinein kommt, dort bis zum Titanen vorstößt und dort alle möglichen Materialien sammelt, weiss ich mittlerweile. Doch was ist die beste Strategie um in einem Stück aus der Nummer wieder raus zu kommen? Bei den heutigen Besuchen klappte das nur mit Ach und Kram, mir fehlt irgendeine "souveräne, würdevolle Methode".
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old Micky für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmAnderle
Meine Carrier:FC Micky´s Haven.....FC Clone Labs
Mein Explorer Account: Commander Clone Micky
Old & Clone Micky´s Discord Server: hxxps://discord.gg/StmSTVjcEa (die beiden "xx" durch "tt" ersetzen)
Benutzeravatar
nepo
Beiträge: 800
Registriert: Do 1. Sep 2022, 19:54
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 817 Mal

Re: Maelstrom-Aktivitäten

#2

Bist Du im Discord unterwegs ? Dort wird viel über die/den Titan/en diskutiert.

https://discord.gg/stellanebulaproject
Bild
Benutzeravatar
Old Micky
Beiträge: 500
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 1158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Maelstrom-Aktivitäten

#3

Ja, bin ich. Gibt aber Leute, die nur hier aktiv sind und die wollte ich mit einbeziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old Micky für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Meine Carrier:FC Micky´s Haven.....FC Clone Labs
Mein Explorer Account: Commander Clone Micky
Old & Clone Micky´s Discord Server: hxxps://discord.gg/StmSTVjcEa (die beiden "xx" durch "tt" ersetzen)
Benutzeravatar
MajorK
Administrator
Beiträge: 127
Registriert: So 7. Feb 2021, 09:59
Hat sich bedankt: 490 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Maelstrom-Aktivitäten

#4

Die Kollegen vom AX-Team nutzen den EDDC (dreist mal Werbung für mein Tool :) ) um den Fortschritt im einzelnen System zu verfolgen.

Einfach den War Progress starten und ein System aus der Liste in den Filter kopieren und die Statistik anschauen :)
image.png
Bild
Antworten

Zurück zu „Anti-Xeno-Kampf“