o7 an das SC verse

ToM-TT
Beiträge: 33
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 12:18
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: o7 an das SC verse

#11

kein stress...das dauert. ingame chat geht mit f11 via mobiglass und dann in den Channel wo du eingeladen bist. oder f12 links im screen dann enter und schreiben bzw mit TAB zwischen channel wechseln
Kriegen wir hin ;-)
Benutzeravatar
_Sierra_
Beiträge: 19
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: o7 an das SC verse

#12

ToM-TT hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 17:39 kein stress...das dauert. ingame chat geht mit f11 via mobiglass und dann in den Channel wo du eingeladen bist. oder f12 links im screen dann enter und schreiben bzw mit TAB zwischen channel wechseln
Kriegen wir hin ;-)
Danke dir. Das habe ich jetzt so verstanden. Was ich jedoch meinte ist das man niemanden in Game eine PN schicken kann das funktioniert nur über den Globalen Chat oder über einen Sprach Chat (der allerdings auch nur selten funktioniert). Das allgemeine Motto in SC ist "warum einfach wenn es auch kompliziert geht" Hauptsache man macht es anders als alle anderen!
Nichts für ungut wir trösten uns doch alle damit das es "noch(immer) eine Alpha" ist und bitte denkt immer dran KAUFT MEHR SCHIFFE! :rave: :lach:
Bild
Cmdr Torfnase
Beiträge: 6
Registriert: Sa 3. Dez 2022, 10:13
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: o7 an das SC verse

#13

Das allgemeine Motto in SC lautet doch viel mehr: Nichts kann, nichts geht, nichts muss... :lach: Schad drum..
R’heela Rhamin
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 10:13
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: o7 an das SC verse

#14

Gruesse und o7 !

Da ich kein ED mehr spiele, habe ich mich SC zugewandt, zumal es ja gute Nachrichten bzgl. S42 gibt.
Darum habe ich mich auf der SC-Seite der SNPX mit dem Namen Rheela Rhamin beworben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor R’heela Rhamin für den Beitrag (Insgesamt 2):
KOLUMBUSSciencekeeper
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 669
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1596 Mal
Danksagung erhalten: 1821 Mal

Re: o7 an das SC verse

#15

Cmdr Torfnase hat geschrieben: Do 27. Jul 2023, 09:43 Das allgemeine Motto in SC lautet doch viel mehr: Nichts kann, nichts geht, nichts muss... :lach: Schad drum..
Bild
Cmdr Torfnase
Beiträge: 6
Registriert: Sa 3. Dez 2022, 10:13
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: o7 an das SC verse

#16

image.png
image.png (143.41 KiB) 525 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“