Kurze Fragen - Kurze Antworten

Allgemeine Hilfe
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2324
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4540 Mal
Danksagung erhalten: 5742 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#2741

Djingma Dahu hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 18:08 hat vielleicht zufällig jemand von Euch ein paar (5!) Caustic Tissue Samples auf seinem Carrier rumliegen
jup, da gibt es jemand, ich hatte schon vorgeschlagen, dass quasi als "Generationenvertrag" zu nutzen, weil du wohl die Dinger für den Ätzbehälter benötigst um vernünftig an diese Dinger für den Ätzbehälter zu kommen :brettvormkopf: ..

Ich fände es jedenfalls gut, wenn dir jemand die Teile verkauft und du später an den nächsten (mich :undwech: ) welche weiter verkaufen kannst und drücke dir beide Daumen :yes:

(Irgendwann muss ich mich auch endlich mal darum kümmern, kummervoller Blick auf meine To-do-Liste :floet: )
Sicheren Flug
Bild
matze7481
Beiträge: 576
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 1142 Mal
Danksagung erhalten: 511 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#2742

@Djingma Dahu @CMDR Kliehm Ohne etwas zu versprechen und wenn ich daran denke... sammel gerade FSA-Daten, danach G5 Roh auffüllen... also ca. am WE komme ich wieder nach Oya. Der Onkel bringt was mit wenn er es nicht vergisst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor matze7481 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Djingma DahuCMDR Kliehm
Benutzeravatar
nepo
Beiträge: 827
Registriert: Do 1. Sep 2022, 19:54
Hat sich bedankt: 1977 Mal
Danksagung erhalten: 906 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#2743

@Mr Laber Laber mein lieber Freund der gepflegten Konversation :wink: ,
"ruckeln im Spiel" ist nicht gleich "wackeln" des Monitors :yes: !
Aber ich weiß, Späßchen :hurra: , alles gut und damit Thema beendet.

Prost :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nepo für den Beitrag (Insgesamt 3):
Mr. HomnMr Laber LaberAnne Bonny
Bild
Benutzeravatar
Julian_Tifflor
Beiträge: 156
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 20:41
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#2744

CMDR Kliehm hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 18:30
Djingma Dahu hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 18:08 hat vielleicht zufällig jemand von Euch ein paar (5!) Caustic Tissue Samples auf seinem Carrier rumliegen
jup, da gibt es jemand, ich hatte schon vorgeschlagen, dass quasi als "Generationenvertrag" zu nutzen, weil du wohl die Dinger für den Ätzbehälter benötigst um vernünftig an diese Dinger für den Ätzbehälter zu kommen :brettvormkopf: ..

Ich fände es jedenfalls gut, wenn dir jemand die Teile verkauft und du später an den nächsten (mich :undwech: ) welche weiter verkaufen kannst und drücke dir beide Daumen :yes:

(Irgendwann muss ich mich auch endlich mal darum kümmern, kummervoller Blick auf meine To-do-Liste :floet: )
Beim Techbroker abgeben und dann nochmal weiterverkaufen... das wird wohl nix :undwech:
Ich habe noch 14 in meinem Lager, schaffe es aber heute nicht mehr ins Spiel. Wenn, dann morgen oder erst wieder am Freitag abend.
Carrier wäre [TURN] Square Seven (H0J-85X) in 63 Eridani, also rein zufällig recht nahe an Taranis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Julian_Tifflor für den Beitrag (Insgesamt 2):
Djingma DahuCMDR Kliehm
Bild
Benutzeravatar
Djingma Dahu
Beiträge: 138
Registriert: Di 13. Sep 2022, 19:50
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#2745

Julian_Tifflor hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 20:44
Ich habe noch 14 in meinem Lager, schaffe es aber heute nicht mehr ins Spiel. Wenn, dann morgen oder erst wieder am Freitag abend.
Carrier wäre [TURN] Square Seven (H0J-85X) in 63 Eridani, also rein zufällig recht nahe an Taranis.
Das wäre so cool! Werde morgen Abend checken. Oder Freitag!!!! *freu!*
LG Cmdr DD
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Djingma Dahu für den Beitrag:
Julian_Tifflor
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2324
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4540 Mal
Danksagung erhalten: 5742 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#2746

Julian_Tifflor hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 20:44 Beim Techbroker abgeben und dann nochmal weiterverkaufen... das wird wohl nix
Naja, so war das ja auch nicht gemeint, aber es scheint doch wohl leichter mit dem Ätzbehälterwerfer an die Dinger zu kommen, als ohne.

Daher war mein Gedanke "with a little help from my friends" erst das Teil frei schalten, dann die Dinger holen und an jemand anderen weiter geben - so haben es alle leichter.

Aber ich bin gerade weit draußen und noch (lange) nicht für den wohl letzten Content bereit (obwohl die Titanen schon cool aussehen).

In diesem Sinne
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag:
Julian_Tifflor
Sicheren Flug
Bild
Mr Laber Laber
Beiträge: 1729
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1589 Mal
Danksagung erhalten: 766 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#2747

CMDR Kliehm hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 11:21 den wohl letzten Content
Da gibt es noch einige gesperrte Sectors im EDversum.
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 393
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#2748

Mal weg von der Thargo-Hype....

Gibt es eigentlich ein Nachweis/Reihenfolge welcher Stationstyp den man überfällt einer Fraktion am meisten schadet? Da wären:

- Industrie
- Militär
- High Tech
- Abbau
- Raffinerie
- Tourismus
- Landwirtschaft

...oder hängt es einfach davon ab wieviele Personen auf einer Siedlung unterwegs sind. Frei nach dem Motto: Je mehr Tote desto effektiver.

:grandma: :old: :wischmop:
[Bild
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 999
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1418 Mal
Danksagung erhalten: 2761 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#2749

@_herbie_
Ich denke, das dürfte überall gleich sein. Die Anzahl der Toten ist nur für Deinen Söldnerrang von Bedeutung.
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Mr Laber Laber
Beiträge: 1729
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1589 Mal
Danksagung erhalten: 766 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#2750

_herbie_ hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 14:49 Gibt es eigentlich ein Nachweis/Reihenfolge welcher Stationstyp den man überfällt einer Fraktion am meisten schadet?
Ich kann Dir zwar Deine Frage nicht beantworten, aber ich denke, dass auch die Sicherheitsstufe eine Rolle spielt.

Wenn es im (Bürger-)Krieg niedrige, mittlere und hohe Zu-Fuß-Combat-Zonen gibt, dürften wohl in Friedenszeiten, die mit den hohen Combat-Zonen auch den größeren Schaden verursachen.

Zudem werden bei EDO-Siedlungen immer solche Thread-Level (1-3) rechts der Oberflächenkarte angegeben.

Wenn eine Fraktion vier militärische Siedlungen und eine Raffinerie hat, könnte ein Überfall der Raffinerie für den größeren Schaden sorgen, auch falls die anderen einen höheren Sicherheits- oder Thread-Level haben.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Hilfethemen“