Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

Alles was es in Odyssey zu Fuß gibt: Ausrüstung, Engineering, Erkunden, Kämpfen, Missionen ...
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 364
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 405 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#101

Slevin Kelevra hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 19:47 Bin ich auch, überrascht. Im Netz findet man eigentlich nur Drama zu den Dingern...
Ich hab inzwischen 41 auf meinem Träger. Es ist wie immer. Das was du brauchst findest du ums verrecken nicht und das was erledigt ist findet man an jeder Straßenecke. Das ist dann wohl das "dangerous" an Elite. :eekh:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _herbie_ für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmMr. Homn
[Bild
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2224
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4301 Mal
Danksagung erhalten: 5453 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#102

Mr. Homn hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 10:59 der selbst ernannte Schisser hat massig Honks wechgeballert..
jup, danke, aber ich fand es altersangepasst und nicht so hektisch wie erwartet, die meiste Zeit bin ich in den Stationen hin- und hergerannt um an einen (oder mehrere Feinde) zu kommen :undwech:
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
Melbar Kaasom
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Sep 2022, 17:21
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#103

o7 an die Herren mit SVP.
Ich bräuchte noch 10 Stück, kann aber nur "bar" bezahlen, da ich erst mit dem zu Fuß anfange ( habe bisher nur an meinem Exo-Elite gearbeitet.
Aber man weiß ja nie!
falls mir jemand was verkaufen möchte .....
Bild

Discord : Melbar Kaasom#0886
Mein Youtube Kanal

Werdet Satt und Dick :doppeldaumen:
matze7481
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 990 Mal
Danksagung erhalten: 493 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#104

@Melbar Kaasom

@Slevin Kelevra hat gestern 16 Stück angeboten, schau mal auf Seite 10.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor matze7481 für den Beitrag:
Melbar Kaasom
Benutzeravatar
Melbar Kaasom
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Sep 2022, 17:21
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#105

@matze7481
zu meinem Bedauern möchte (was ich gut verstehen kann) der CMDR @Slevin Kelevra seine Mats tauschen.
da ich leider die Dinge nicht habe ....
aber ich habe ja Zeit !
ich bin Explorer... da eilt nix
Bild

Discord : Melbar Kaasom#0886
Mein Youtube Kanal

Werdet Satt und Dick :doppeldaumen:
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 364
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 405 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#106

Melbar Kaasom hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 17:53 ich bin Explorer... da eilt nix
Solltest du in der Colonia-Blase vorbei kommen. Ich tausche nicht. Ich verkaufe nur.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _herbie_ für den Beitrag:
Melbar Kaasom
[Bild
matze7481
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 990 Mal
Danksagung erhalten: 493 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#107

@Melbar Kaasom Lies mal den dritten Beitrag. Wenn niemand tauscht ab 01.06. im freien Handel. Dann muss er Geld nehmen wenn ich nicht irre.

Ich bin iwi gerade Gemein obwohl er mich nichts gemacht hat. :smilewinkgrin:

Er wird heute sicher noch mal rein schauen weil er ja auch etwas benötigt bevor alles in den freien Verkauf geht und hat durch das @ ja eine Nachricht das er erwähnt wurde, abwarten.

1 SVP habe ich auch noch.
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2224
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4301 Mal
Danksagung erhalten: 5453 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#108

Melbar Kaasom hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 14:47 Ich bräuchte noch 10 Stück, kann aber nur "bar" bezahlen
kein Problem, wenn dein Träger Dino III [E-O-T] (XFK-5XJ) in Toluku für mich landbar ist und du die SVPs auf "Ankauf" gestellt hast, komme ich vorbei und verkaufe dir 10 St. - du weisst aber schon, dass du 15 für den Ingenieur brauchst?

P.S.: der Bericht von @Dewie-54 viewtopic.php?p=8392#p8392 ist sehr hilfreich fürs Anfangen :yes:

P.P.S.: Ich habe dir 10 SVP verkauft, viel Spaß damit :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag (Insgesamt 3):
matze7481Mr. HomnMelbar Kaasom
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Beiträge: 78
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 01:09
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#109

Das Langwierigste ist, den richtigen Spot mit den zwei Skimmern zu finden. Hat man den, ist es nur noch Fleißarbeit, die SVPs downzuloaden.
Hinterher waren sie quasi Beifang, weil ich wegen den Herstellungsanweisungen noch länger dort geblieben bin. Wenn sie morgen in den freien Verkauf gehen, werden sie nach maximal 1 Minute weg sein. Ähnlich wie die Modulterminals. Die hau ich nach den Missionen immer 1zu1 über den Carrier raus. Nach 5 Minuten sind alle weg. Alles Geier!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Slevin Kelevra für den Beitrag:
CMDR Kliehm
CMDR SLEVIN KELEVRA
FREELANCER
Quality piloting est. since Beta 1
LEP | OPEN only

Inara: Bad Dog | Squad: The Shmoo Crew | Carrier: The Shmoo
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Melbar Kaasom
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Sep 2022, 17:21
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#110

CMDR Kliehm hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 18:23

P.S.: der Bericht von @Dewie-54 viewtopic.php?p=8392#p8392 ist sehr hilfreich fürs Anfangen :yes:

P.P.S.: Ich habe dir 10 SVP verkauft, viel Spaß damit :wink:
Vielen Dank :hurra: :rave: :doppeldaumen:
ja ein paar hatte ich noch von meinen Wiederherstellungsmissionen.
Ich nehme nur das was ich brauche,
jetzt muss ich noch auf Jagd nach Titanplatten gehen...

Aber das "wichtigste" ist ja schon erledigt (ja , ich weiß, dass das nicht nötig ist!!! :coffee: ) mein Arti ist G5 :doppeldaumen: :doppeldaumen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Melbar Kaasom für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Bild

Discord : Melbar Kaasom#0886
Mein Youtube Kanal

Werdet Satt und Dick :doppeldaumen:
Antworten

Zurück zu „On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen“