Meine ? Reise , die Suche nach ?

Für eure schönsten Reiseberichte durch die Galaxie
Benutzeravatar
Chessi
Beiträge: 297
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:38
Hat sich bedankt: 389 Mal
Danksagung erhalten: 840 Mal

Re: Meine ? Reise , die Suche nach ?

#71

Super Aktion mit dem Ringdurchgang des Trägers Sunny... :doppeldaumen: :doppeldaumen: :doppeldaumen:
Hat man auch nicht so oft... :eekh:

Sicheren Flug...
Gruß Chessi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chessi für den Beitrag:
Sunny v. Isegrim
Bild
Benutzeravatar
Sunny v. Isegrim
Beiträge: 112
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 16:54
Hat sich bedankt: 511 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Meine ? Reise , die Suche nach ?

#72

Nach einem Monat muss ich ja wohl mal wieder etwas schreiben.

im Eorg Graae Sector hatte ich ein paar unentdeckte schwere Blackholes (H´s) und eine Menge Herbige (G´s) ausgemacht.
Meine Erwartungen waren natürlich hoch.
112 Herbige und 44 BH´s habe ich dort aufgesucht.

Hier ein paar sehenswerte Systeme
Bild
Bild
Bild


Das schwerste BH (4 BH System)
Bild



Ein Planet mit einer Exe. von 0,998 wo die Bahn gat nicht wehr angezeigt wurde
Bild Bild
Bild



Eine Rekord Amoniakwelt
Bild
Bild



Ein Herbigsystem mit 4 Wasserriesen. Hatte in dem Sector insgesammt 25 entdeckt
Bild
Bild



Eine EäW mit einem Mond mit Leben
Bild
Bild Bild



Was besonderes war dan dieses System . NS mit 2 EäW und 2 Tf´s
Bild Bild



2 Trojaner waren diesmal auch wieder dabei.
BildBild
Bild


Bild Bild



Ein PR bei einem A-Stern
Bild
Bild



Ein PR bei einem WD mit 75 Objekten
Bild
Bild



2 Kollisionskanidaten
Bild Bild



Noch ein PR
Bild
Bild



Einen sehr ungewöhnlichen Fund hatte ich in einem K-System. Da hat sogar das Programm nix vermeldet, da wohl die Chance dafür zu gering war. ;)
Ein Wasserriese um einen K Stern.
Bild

Ich habe nunr 3545 Herbige und 378 Wasserriesen erstentdeckt. Da die WR´s zu 98% in Herbig- Systemen gefunden wurden und ich mehr als 6200 K-Sterne entdeckt habe ist es schon extrem selten einen WR in einem nicht Herbig-System zu finden.



Als Beifang waren

5 EäW
11 AW´s
46 WW´s
67 TF´s
25 WR´s


Gruß Alina v. Isegrim
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sunny v. Isegrim für den Beitrag (Insgesamt 9):
KOLUMBUStimeagentHomunkChessiMichael0903Onkel Onkelson-Ozzie J. IsaacsAnderleZuya Hiyaye
Benutzeravatar
timeagent
Beiträge: 565
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:44
Hat sich bedankt: 1112 Mal
Danksagung erhalten: 1455 Mal

Re: Meine ? Reise , die Suche nach ?

#73

Da sind ein paar schwer beeindruckende Funde dabei. Glückwunsch. :up:
Kollisionskandidaten hatte ich bis dato noch nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor timeagent für den Beitrag:
Sunny v. Isegrim
El cazador trofeo de los hombres
Benutzeravatar
Chessi
Beiträge: 297
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:38
Hat sich bedankt: 389 Mal
Danksagung erhalten: 840 Mal

Re: Meine ? Reise , die Suche nach ?

#74

wieder gewohnt viele ausserordentliche Funde Sunny äh Allina... :doppeldaumen:
schön wieder von dir zu hören...
Sicheren Flug...
Gruß vom Halbklingonen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chessi für den Beitrag:
Sunny v. Isegrim
Bild
Benutzeravatar
Michael0903
Beiträge: 397
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:09
Hat sich bedankt: 514 Mal
Danksagung erhalten: 1162 Mal

Re: Meine ? Reise , die Suche nach ?

#75

Ich schließe mich meinen Vorschreibern gerne an, ein toller Bericht mit vielen ausserordentlich interessanten Funden hast du da gemacht :doppeldaumen:
Gute Weiterreise und fly safe!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Michael0903 für den Beitrag:
Sunny v. Isegrim
Bild
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 669
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1594 Mal
Danksagung erhalten: 1821 Mal

Re: Meine ? Reise , die Suche nach ?

#76

Tolle Systeme die du da gefunden hast :doppeldaumen: , wenn die verrückte Expedition vorbei ist mache ich mich auch wieder auf die Jagd.
Zu den Wasserriesen, ich muss sagen bei mir hält es sich die Waage wo ich die entdeckt habe. Ob bei Herbig oder bei anderen Sternen, es fällt nur auf das sie in manchen Regionen extrem gehäuft bei Herbig´s vorkommen.

timeagent hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 12:56 Da sind ein paar schwer beeindruckende Funde dabei. Glückwunsch. :up:
Kollisionskandidaten hatte ich bis dato noch nicht.
Elite Observatory Core zeigt dir auch alle die du gefunden hast an.Mit dem Datum der nächsten Kollision.
aZrWKKp_460s22.jpg
Ich weiß jetzt schon wo ich im März 2024 bin :smilewinkgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag:
Sunny v. Isegrim
Benutzeravatar
Sunny v. Isegrim
Beiträge: 112
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 16:54
Hat sich bedankt: 511 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Meine ? Reise , die Suche nach ?

#77

Nach nun 4 Monaten schreibe ich auch mal was.
Nicht weil ich etwas gefunden hätte, sondern weil ich nach Hause aufgebrochen bin. Zwischenstopp in Colonia.

Wie gesagt, 4 monate rumgeflogen und nix gefunden.
100 Herbige angeflogen.

Die Ausbeute :
Bild
Bild



Das einzige Nennenswerte diese gleichen Herbige. war mir noch nicht untergekommen.
Bild
Bild


Gasriese als Mond
Bild


paar Rekorde
Bild
Bild


Was ungewöhnlich war, ca. 2500LY von Colonia entfernt
Bild



Gefunden wurden
2 EäW
13 AW´s
90 WW´s
130 Tf´s
17 Wasserriesen
3 Heliumreiche Riesen

Jetzt wird sich Alina erst mal in Colonia herrum treiben.

Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sunny v. Isegrim für den Beitrag (Insgesamt 10):
Dewie-54HomunktimeagentOnkel OnkelsonCMDR KliehmAnderleKOLUMBUS-Ozzie J. IsaacsMajorKZuya Hiyaye
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“