Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?

... was du in den anderen Bereichen nicht finden kannst
Benutzeravatar
nepo
Beiträge: 787
Registriert: Do 1. Sep 2022, 19:54
Hat sich bedankt: 1810 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Re: Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?

#11

Bonnie Parker hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 12:06 ...
Womit macht man aktuell viele Credits. Bitte sagt was anderes als Biologie.
"Lebewesenforschung" :baeh: :kicher: :undwech:

:wink: :care:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nepo für den Beitrag (Insgesamt 3):
Rob GalaxyCMDR KliehmMr Laber Laber
Bild
matze7481
Beiträge: 556
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 909 Mal
Danksagung erhalten: 488 Mal

Re: Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?

#12

:kicher: :undwech:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor matze7481 für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Bonnie Parker
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Feb 2023, 16:44
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?

#13

Danke nochmals für eure Tipps. Habe nur eine dieser 50 Mio Missionen gesehen. Und dabei habe ich dann Silber für über 10 Mio kaufen müssen. Aber hätte ich mehr davon bekommen, hätte ich das gemacht.

Habe jetzt für ca. 2,7 Mrd Blümchen gepflückt. Seit gestern Abend habe ich jetzt so ein Ding. Und da sagt man, die beste Krankheit taugt nichts. Habe die Woche aber (un)sinnvoll genutzt.

Mein Carrier Naglfar steht noch ist Leesti. Habe mich für die Victoryklasse in Korodiert entschieden. Rote Landepads und grüner Antrieb. Habe gegoogled, welche Farbe Tritium hat, wenn es verbrennt. 🤪
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bonnie Parker für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmRob Galaxy
Sanyarin
Beiträge: 93
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 21:39
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?

#14

John Caper hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 16:15 Ich habe meist nur am WE Zeit. Wenn ich dann -ich weiß, Du wolltest das lieber nicht lesen :smilewinkgrin: - ein wenig Exo Bio gemacht habe, komme ich mit einer knappen Milliarde zurück auf den Träger - also so gut 3+ Milliarden pro Monat kann man als Gelegenheitsdaddler entspannt machen. Exo Bio bringt mit Abstand die meiste Asche und ist mal wieder -weil FDev Balancing nunmal nicht gebacken kriegt- völlig von einem Extrem ins andere gezogen worden. Missionen wurden mir schnell zu öde und ich bin eh' lieber draußen unterwegs.
Die Verdienste mit der Exobiologie sind in der Tat extrem. Ich habe mich vor einigen Wochen Ende März (die Logbücher wissen es genau) auch dazu entschieden, damit meinen Carrier zu finanzieren und habe seitdem ein Plus von 4 Mrd auf dem Konto, die ganzen unabgegebenen Daten seit knapp einer Woche nicht eingerechnet. Und das ist nicht hardcore-sammeln, Anfang Mai habe ich damit pausiert, um meinen Bioscanner etwas schneller zu machen und habe einige Tage lang die Basen für die Materialien zum Anzug-Upgrade gefarmt. Und ich bin von meiner ASP Explorer auf eine Krait Phantom umgestiegen, mit allen Upgrades. Die hat einen großen Vorteil: nur drei Landekufen. Besonders in etwas unebenen Regionen auf einem Planeten ist das gegenüber den vier Kufen der ASP Explorer gefühlt einfacher zu landen.
Lange Rede: es ist mal etwas anderes als nur erforschen und es macht zumindest mir Spaß.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanyarin für den Beitrag (Insgesamt 2):
KOLUMBUSJohn Caper
Bild
Antworten

Zurück zu „Über dies und das ...“