Megajoule bei BiWeave- und Prismaschilden

Henoch
Beiträge: 66
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 15:39
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Megajoule bei BiWeave- und Prismaschilden

#11

Frage:
In einen Scarab kann man ja nichts weiter einbauen, z.B. eine Antikorrosions-Cargobay?
Danke!
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2170
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4177 Mal
Danksagung erhalten: 5305 Mal

Re: Megajoule bei BiWeave- und Prismaschilden

#12

Henoch hat geschrieben: Mi 24. Mai 2023, 18:24 z.B. eine Antikorrosions-Cargobay
nope, schnell sein und/oder regelmäßig wieder ins Schiff boarden (dann wird er ja repariert) :coffee:

P.S.: Was ist das hier eigentlich für ein komischer (und alter) Trööt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag:
Henoch
Sicheren Flug
Bild
Mr Laber Laber
Beiträge: 1631
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 731 Mal

Re: Megajoule bei BiWeave- und Prismaschilden

#13

CMDR Kliehm hat geschrieben: Mi 24. Mai 2023, 18:31 Was ist das hier eigentlich für ein komischer (und alter) Trööt?
Das ist im Grunde eine Ko-Produktion von Kolumbus und mir.

Ich habe im gewöhnlichen "kurze Fragen - kurze Antworten"-Trööt den ersten Post dieses Trööts abgesondert.
Da dieser aber ohne Bezug war, hat Kolumbus daraus einen eigenen Trööt gemacht und diesem eine neue Überschrift verpasst. Ich habe dann darauf hingewiesen, dass die Überschrift nicht von mir ist, ich aber auch keine bessere weiß.
Irgendwann muss Kolumbus diese wieder geändert haben, dann auch noch in "kurze Fragen - kurze Antworten", hatte diesen Trööt aber nicht wieder in den Ur-Trööt eingegliedert. Im Grunde ist das auch egal, aber verwirrend.
Ich selbst habe diesen Trööt längst vergessen gehabt, bis plötzlich Aldea am 1.Mai diesen wieder reanimierte.
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1408
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2251 Mal
Danksagung erhalten: 2459 Mal

Re: Megajoule bei BiWeave- und Prismaschilden

#14

CMDR Kliehm hat geschrieben: Mi 24. Mai 2023, 18:31 P.S.: Was ist das hier eigentlich für ein komischer (und alter) Trööt?
Mr Laber Laber hat geschrieben: Do 25. Mai 2023, 23:22 Das ist im Grunde eine Ko-Produktion von Kolumbus und mir.
 ! Nachricht von: KOLUMBUS
Ich hab mich dessen mal angenommen, tut mir auch leid, daß die vergessene Änderung des Titels zu Verwirrung führte.
Ich hoffe, jetzt ist es besser.
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Beiträge: 77
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 01:09
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Megajoule bei BiWeave- und Prismaschilden

#15

Wenn man sich kein Shieldmonster bauen möchte, ist der hauptsächliche Einsatzzweck der Prismas der, diese absichtlich eine Nummer kleiner einzubauen, z. B. 6A Prisma im Vergleich zu 7BiW oder 7A, um die größeren Slots, in diesem Fall die 7er, freizuhalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Slevin Kelevra für den Beitrag:
nepo
CMDR SLEVIN KELEVRA
FREELANCER
Quality piloting est. since Beta 1
LEP | OPEN only

Inara: Bad Dog | Squad: The Shmoo Crew | Carrier: The Shmoo
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen | STAR-ML74-WZ2W
Antworten

Zurück zu „Special“