Du merkst, dass Du zuviel Elite spielst, wenn...

Tratsch und Klatsch rund um Elite Dangerous
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 902
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1207 Mal
Danksagung erhalten: 2349 Mal

Re: Du merkst, dass Du zuviel Elite spielst, wenn...

#31

Vasquess hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 16:52 Warum taucht das Bild, trotz nur eines "img" Tags, 2× auf???
Es ist ein Stück weiter unten im Editor unter Dateianhänge 2x eingetragen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rob Galaxy für den Beitrag:
Vasquess
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Benutzeravatar
Old Micky
Beiträge: 497
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06
Hat sich bedankt: 749 Mal
Danksagung erhalten: 1153 Mal
Kontaktdaten:

Re: Du merkst, dass Du zuviel Elite spielst, wenn...

#32

@Vasquess Was ist das? Fungoida Setitis Weiß? 😂

Ne, ohne Scherz. Was ist das?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old Micky für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Meine Carrier:FC Micky´s Haven.....FC Clone Labs
Mein Explorer Account: Commander Clone Micky
Old & Clone Micky´s Discord Server: hxxps://discord.gg/StmSTVjcEa (die beiden "xx" durch "tt" ersetzen)
Benutzeravatar
Vasquess
Beiträge: 87
Registriert: Do 1. Sep 2022, 20:05
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Du merkst, dass Du zuviel Elite spielst, wenn...

#33

Old Micky hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 17:27 @Vasquess Was ist das? Fungoida Setitis Weiß? 😂

Ne, ohne Scherz. Was ist das?
Ja, das sind Pilze. Ich musste selbst nachfragen: Enoki Pilze – oder hierzulande "Gemeiner Samtfußrübling".

PS: Schmecken gut. - Anders als die Pilze, die ich auf meiner "East Side Ride" Tour durch die Milchstraße probiert hatte :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vasquess für den Beitrag (Insgesamt 3):
CMDR KliehmMr Laber LaberOld Micky
Bild
Explorer – auch on Tour | Kartierung des Tenebris | Carrier: MXS Cygnus (Q5Q-63Z)
Benutzeravatar
Carlos Constantin
Beiträge: 132
Registriert: So 17. Apr 2022, 17:52
Hat sich bedankt: 688 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal
Kontaktdaten:

Re: Du merkst, dass Du zuviel Elite spielst, wenn...

#34

Apropos Pilze: Wenn Dir die Schimpfwörter ausgehen ist das Pilzlexikon auch ein guter Tip.. ;-) "Du fransiger Wulstling!" hört sich doch schon mal vielversprechend an ... :lach: :lach: :lach: :lach:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Carlos Constantin für den Beitrag (Insgesamt 4):
CMDR KliehmMr Laber LaberVasquessCmdr Torfnase
Bild
Benutzeravatar
Old Micky
Beiträge: 497
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06
Hat sich bedankt: 749 Mal
Danksagung erhalten: 1153 Mal
Kontaktdaten:

Re: Du merkst, dass Du zuviel Elite spielst, wenn...

#35

Carlos Constantin hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 20:44 "Du fransiger Wulstling!"
Hört sich an wie ein Zitat aus dem Anhalter ("Oh, mein zerfledderter Grunzwanzling...")
:roffelhb:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old Micky für den Beitrag (Insgesamt 4):
Carlos ConstantinKOLUMBUSCMDR KliehmVasquess
Meine Carrier:FC Micky´s Haven.....FC Clone Labs
Mein Explorer Account: Commander Clone Micky
Old & Clone Micky´s Discord Server: hxxps://discord.gg/StmSTVjcEa (die beiden "xx" durch "tt" ersetzen)
Benutzeravatar
Vasquess
Beiträge: 87
Registriert: Do 1. Sep 2022, 20:05
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Du merkst, dass Du zuviel Elite spielst, wenn...

#37

Bild
► Text anzeigen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vasquess für den Beitrag (Insgesamt 4):
CMDR KliehmDewie-54JanjalanKOLUMBUS
Bild
Explorer – auch on Tour | Kartierung des Tenebris | Carrier: MXS Cygnus (Q5Q-63Z)
Mr Laber Laber
Beiträge: 1631
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 733 Mal

Re: Du merkst, dass Du zuviel Elite spielst, wenn...

#38

Davon habe ich keine Ahnung!

Aber mir ist aufgefallen, dass ich noch keine Unterlagen zu den bevorstehenden Föderalen Wahlen erhalten habe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr Laber Laber für den Beitrag (Insgesamt 2):
Carlos ConstantinDewie-54
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“