Guys neue Expresstouren

Für eure schönsten Reiseberichte durch die Galaxie
Benutzeravatar
Chessi
Beiträge: 297
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:38
Hat sich bedankt: 391 Mal
Danksagung erhalten: 840 Mal

Re: Guys neue Expresstouren

#61

Klasse Express -Etappe samt Funden und Bildern... gefolgt von der Mahlstromexkursion...super Klasse Bilder von Beidem... :doppeldaumen:
Sicheren Flug ...
Gruß Chessi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chessi für den Beitrag (Insgesamt 2):
Guy de LombardDewie-54
Bild
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 282 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guys neue Expresstouren

#62

und noch ein paar Bilder aus dem Mahlstrom...
► Text anzeigen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag (Insgesamt 12):
-Ozzie J. IsaacsAnderleLukullusCMDR KliehmDewie-54Onkel OnkelsontimeagentKOLUMBUSHomunkChessiMr. HomnHoschi247 [EoT]
Bild
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 282 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guys neue Expresstouren

#63

Ein kleiner Umweg...

Vor zwei Wochen brach ich auf in Richtung Colonia. Ich wollte eine Krait Phantom dorthin überführen, um immer ein schnelles Explorerschiff in der Kolonie zur Verfügung zu haben.
Schon kurz nach dem Start überlegte ich es mir anders und bog ab zum Veil-West-Nebel. Von dort ging es weiter über den Bubble-Nebel zur 'Station X' nahe dem Crab-Pulsar.
Jetzt war ich doch ziemlich vom Kurs abgekommen :eekh: und beschloß die Reise zu verlängern und im Westen der Galaxie zu forschen :rave:

Ich begann die Flammensysteme am Wegesrand mitzunehmen und auch etliche Blümchen zu pflücken.
Nach einer Woche kam ich zum DSSA-Träger 'CW-Brazilian Flag' im System GRAESMS CW-E D11-2 und nutzte die Gelegenheit Daten abzugeben und das Schiff zu reparieren.

Es ging weiter in den Sektor 'Errant Marches', wo mir sogar eine Codex-Erstentdeckung gelang: Osseus Spiralis (grün) :prost:

Ich gelangte an den Rand der Galaxie und musste etliche FSA-Einspeisungen vornehmen. Irgendwann erreichte ich das System CYUEFOO LC-D D12-0 "Manifest Destiny - The Western Meridian". Hier ging es nicht mehr weiter, aber es gab immerhin Sternenphänomene mit Klasse-L09-Anomalien zu erforschen.

Ich flog weiter am äußersten Rand entlang, um auch noch die Klasse-K07-Anomalien im System BYAA THOI MI-B D13-0 zu scannen, dann kehrte ich wieder in Bereiche mit höherer Sternendichte zurück und erreichte heute den Träger 'DSSA Andromeda Calling' zur Datenabgabe und Reparatur.

Reiseroute:
Bild

Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag (Insgesamt 14):
CMDR KliehmHomunktimeagentOnkel Onkelson-Ozzie J. IsaacsLukullusMr. HomnKOLUMBUSDewie-54Sunny v. IsegrimChessiSanyarinZuya HiyayeHoschi247 [EoT]
Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2331 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Guys neue Expresstouren

#64

Also das nenne ich mal eine erfolgreiche Kursabweichung, bei all den tollen Funden, die Du zeigst. :lach:
Viel Spaß weiterhin, egal wohin es eigentlich gehen soll. :undwech:
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 681
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1631 Mal
Danksagung erhalten: 1887 Mal

Re: Guys neue Expresstouren

#65

Der Veil-West Nebel ist mit einer, wenn nicht sogar, der schönste Nebel im Spiel
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 282 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guys neue Expresstouren

#66

Colonia

weiter ging es durch die Sektoren 'Errant Marches', 'Vulcan Gate' und 'Temple'.

Gesamte Strecke von 179.500lj in die Kolonie:
Bild

Ich suchte noch nicht entzündete Flammen der EoT und flog etliche davon ab, es wurden auch etliche Biodaten gescannt, die insgeamt ca. 3 Mrd. Credits einbrachten.
Unterwegs nutzte ich die DSSA Träger 'DSSA Tiamat' (BLIE EUN RS-U E2-2), 'DSSA Ijon Tichy' (BLIE PHLA GU-N B20-0), 'DSSA - Exp Haven' (THRAIKOO PS-U E2-4) und '[IGAU] Paradox Destiny' (PRAI HYPOO TX-B D4) zur Datenabgabe und Sicherung der Bio-Daten.

Am Freitag folgte dann ein schneller Rush in die Kolonie, wobei ich noch das System 'Dr. Kay's Heart' am Nebel 'Dr. Kay's Soul' sowie den 47. grünen Gasriesen im System Boelts QJ-Y d1-1149 besuchte.

Dann erreichte ich mit ca. vier Wochen Verspätung die Kolonie. Ich genehmigte mir einen Drink in Jaques Bar und buchte anschließend ein Klingonentaxi in die Blase. :prost:
Bild

Hier werde ich erst einmal ein bischen am aktuellen CG arbeiten und für Sicherheit sorgen...

Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag (Insgesamt 14):
Dewie-54HomunkOnkel OnkelsonLukullustimeagentCMDR KliehmZuya HiyayeSunny v. Isegrim-Ozzie J. IsaacsChessiSanyarinMr. HomnKOLUMBUSHoschi247 [EoT]
Bild
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 681
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1631 Mal
Danksagung erhalten: 1887 Mal

Re: Guys neue Expresstouren

#67

Hammer Bilder, besonders die vom GGG, MEGA
Und wollte die Anemone vor dir flüchten? :hurra:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag:
Guy de Lombard
Benutzeravatar
Chessi
Beiträge: 297
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:38
Hat sich bedankt: 391 Mal
Danksagung erhalten: 840 Mal

Re: Guys neue Expresstouren

#68

Wieder unerreichbar Klasse Expressroute...immer abwechslungsreich auch wenns mal in nicht geplante Gegenden geht...tolle 2 Steps... :doppeldaumen: :doppeldaumen: ...
Sicheren Flug...
Gruß Chessi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chessi für den Beitrag:
Guy de Lombard
Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2331 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Guys neue Expresstouren

#69

Ich bin immer wieder begeistert und erstaunt, wie schnell Du unterwegs bist und dabei auch noch so viele Funde und Bilder machen kannst.
Weiterhin viel Spaß im Elite Universum.
KOLUMBUS
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag:
Guy de Lombard
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 282 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guys neue Expresstouren

#70

kleiner Ausflug in den Sektor 'Tenebrae'

Nach einer Woche Ballerei beim CG hatte ich wieder einmal genug von der Zivilisation und wollte nur noch raus.

Ich startete die Triebwerke meiner Krait Phantom und setzte Kurs zum grünen Gasriesen in Thaileia PJ-O d7-74.
Nach einem kleinen Grillfest mit leckeren Borkenhügelsteaks ging es spontan zum Seagull-Nebel und von dort weiter in den Osten der Galaxie.

Unterwegs fand ich etliche neue 'Flammen der EoT' und besuchte einige DSSA Träger um die Scandaten zu sichern und das Schiff zu reparieren.

Im Sektor Tenebrae angekommen begann ich mit dem Scannen von Pflänzchen. Insgesamt konnte ich mehr als eine Milliarde Credits dafür erlösen.
Am vergangenen Sonntag begann ich dann den Rücksturz in die Blase, ich wollte vor dem Update auf meinem Träger sein.
Nach einem Rush von fast 40.000lj war ich Montag abend zuhause...

Kurz nach dem Update besuchte ich dann noch die fünf Systeme der Michael-Brookes-Gedenktour.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gesamtstrecke (ca. 160.000lj):
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag (Insgesamt 11):
Dewie-54Onkel Onkelson-Ozzie J. IsaacsHomunktimeagentCMDR KliehmChessiSanyarinMr. HomnKOLUMBUSHoschi247 [EoT]
Bild
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“