Daten aus "altem Tool" extrahiern, aber wie?

... was du in den anderen Bereichen nicht finden kannst
Antworten
Benutzeravatar
nemwar
Beiträge: 159
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 11:46
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Daten aus "altem Tool" extrahiern, aber wie?

#1

Hallo Zusammen,

wie vielleicht schon einigen bekannt, habe ich immer die "dümmsten" Ideen, mich mit der Geschichte von E:D zu befassen.
Es gibt unglaubliche Tools / Systemmaps von Frontier als Stand-Alone-Programme.

https://www.frontierastro.co.uk/FrontierMaps/FMaps.html

Alle wurden von derselben Person programmiert, und eben diese ist leider verstorben. Es ist mir also nicht möglich Kontakt aufzunehmen...

Ich habe die Exe-Files entpackt und erhalte Daten-Files. In einem ist im Header Borland C++ hinterlegt.
Und nun die Frage an alle Programmierer unter Euch: Wie komme ich an die Daten bzw. einen Export... mir würde eine txt- oder csv-Datei reichen.

Grüße
NemWar
Mr Laber Laber
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Daten aus "altem Tool" extrahiern, aber wie?

#2

Eventuell wird es einen Erben geben, der den SourceCode gegen eine möglichen Gebühr freigeben wird.
Antworten

Zurück zu „Über dies und das ...“