Das ist Wahnsinn ...

... was du in den anderen Bereichen nicht finden kannst
Antworten
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

Das ist Wahnsinn ...

#1

Man man man ... ihr seid ja verrückt - so viele neue Mitglieder, so viele lesenswerte Berichte und so viele schöne Bilder - ihr macht mich echt feddisch :lach:

Ich freue mich wirklich, dass unser Forum von euch so gut angenommen wird und hoffe, wir können euch allen und gerade auch den Mitgliedern aus dem ehemaligen EDDE-Forum hier eine neue Perspektive bieten. Wenn ich eure Beiträge lese, fasziniert mich immer wieder die starke, verbundene Gemeinschaft, die sich in den Berichten und Erzählungen, aber auch Hilfen und witzigen Post widerspiegelt.

Bitte habt Verständnis, dass am Anfang vielleicht noch nicht alles so glatt und perfekt läuft, wie man es sich wünscht. Wir sind die letzten Tage sehr viel hinter den Kulissen am Werkeln, nach neuen Optionen und Möglichkeiten schauen und das Forum euren Wünschen entsprechend zu gestalten. Vieles davon läuft unsichtbar im Hintergrund, manches, wie das Anpingen von Mitgliedern mit dem "@" Zeichen in einem Beitrag wurde schon entdeckt und einiges können wir auch direkt umsetzen, wie die Installation eines VR-Unterforums.

Ein besonderes Schmankerl diesbezüglich habe ich für euch heute noch, ich bin mir sicher, es wird euch sehr freuen. Dazu aber später mehr.

Noch eine Bitte zum Schluss: Das Stellanebula Team versucht immer sehr zeitnah auf Wünsche, Anfragen, Probleme oder Feedback zu reagieren. Das funktioniert am besten, wenn ihr den richtigen Ansprechpartner für das Forum, Discord, Homepage, YouTube etc. erwischt. Da ich für das Forum hier verantwortlich bin, habt ihr die größte Chance auf rasche Antwort, wenn ihr mir direkt eine PN schickt oder die Foren-Email "info@stellanebula-forum.de" anschreibt.

Euer Razor2
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag (Insgesamt 24):
Carlos ConstantinMichael0903ToM-TTmatze7481Icho ToltSlevin KelevraKrautbertOnkel OnkelsonCMDR KliehmLargo Ormand [EoT]IrrsternLukullustimeagentnepocoldwindLiptomHudinyNihidiousDocVersilliaVordaeEisbärKOLUMBUSDer SchnitterDino
Viele Grüße, Markus

Bild
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Beiträge: 77
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 01:09
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Das ist Wahnsinn ...

#2

Danke für den Support!

Und macht euch keinen Stress...
Elite Spieler und EDDEler sind doch eh alle special: stur, leidensfähig und ausdauernd.

Warum sollte man sich das sonst jahrelang freiwillig antun... :lach:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Slevin Kelevra für den Beitrag (Insgesamt 6):
Markus (Razor2)CMDR KliehmnepoDocVersilliaEisbärDer Schnitter
CMDR SLEVIN KELEVRA
FREELANCER
Quality piloting est. since Beta 1
LEP | OPEN only

Inara: Bad Dog | Squad: The Shmoo Crew | Carrier: The Shmoo
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Beiträge: 90
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 15:24
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: Das ist Wahnsinn ...

#3

Und natürlich geduldig. :wink:

Ihr macht das schon.
Und gut, Markus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Largo Ormand [EoT] für den Beitrag (Insgesamt 2):
Markus (Razor2)Der Schnitter
Benutzeravatar
nepo
Beiträge: 787
Registriert: Do 1. Sep 2022, 19:54
Hat sich bedankt: 1810 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Re: Das ist Wahnsinn ...

#4

... och, es ist wieder schön ... :doppeldaumen: ,

... wenn man den Browser öffnet gleich einen Blick ins Elite-Forum werfen und schauen 'was es Neues gibt :lach:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nepo für den Beitrag (Insgesamt 7):
coldwindCarlos ConstantinSlevin KelevraCMDR KliehmEisbärMarkus (Razor2)Der Schnitter
Bild
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das ist Wahnsinn ...

#5

nepo hat geschrieben: So 4. Sep 2022, 11:05 ... och, es ist wieder schön ... :doppeldaumen: ,

... wenn man den Browser öffnet gleich einen Blick ins Elite-Forum werfen und schauen 'was es Neues gibt :lach:
Danke :drueck: ... und ich gehe natürlich davon aus, dass das Forum bei allen euren Browsern auf allen Endgeräte als Startseite eingerichtet ist :undwech:
Viele Grüße, Markus

Bild
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Beiträge: 77
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 01:09
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Das ist Wahnsinn ...

#6

Das kommt bestimmt. Hab's noch nicht fertig gebracht meinen 'Letzte 100 neue Beiträge Standard EDDE-Link wirklich aus den Bookmarks zu löschen. Ist so'n Nostalgieding, denk ich. (Oder Gewohnheit, oder Faulheit) :biggrinschein:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Slevin Kelevra für den Beitrag (Insgesamt 3):
CMDR KliehmnepoEisbär
CMDR SLEVIN KELEVRA
FREELANCER
Quality piloting est. since Beta 1
LEP | OPEN only

Inara: Bad Dog | Squad: The Shmoo Crew | Carrier: The Shmoo
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Gwydion [RoA]
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Sep 2022, 13:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Das ist Wahnsinn ...

#7

Vielen Dank für eure Mühen, großes Kino!

Ich habe darüber nachgedacht ob es nicht doch Sinn geben würde das EDDE weiterzuführen …. 3 Tage später scheint der Gedanke aber obsolet!

Lasst euch nicht vom Traffic erschrecken, könnte etwas mehr sein als gewohnt :D

Falls ihr irgendwo Hilfe braucht … die ganzen ED Leute sind speziell, bekloppt, teilweise auch schwierig … aber immer hilfsbereit :) !

Und zum Schluss ne Frage … gibts n Button „ungelesene Beiträge“, oder „neue“ ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gwydion [RoA] für den Beitrag (Insgesamt 3):
nepoEisbärMarkus (Razor2)
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Beiträge: 77
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 01:09
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Das ist Wahnsinn ...

#8

In dem dicken Balken, wo dir angezeigt wird, dass du angemeldet bist:

Ganz links -> 'Schnellzugriif ->Aktive Themen' isses vesteckt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Slevin Kelevra für den Beitrag (Insgesamt 2):
nepoEisbär
CMDR SLEVIN KELEVRA
FREELANCER
Quality piloting est. since Beta 1
LEP | OPEN only

Inara: Bad Dog | Squad: The Shmoo Crew | Carrier: The Shmoo
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen | STAR-ML74-WZ2W
Antworten

Zurück zu „Über dies und das ...“