o7 an das SC verse

ToM-TT
Beiträge: 33
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 12:18
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

o7 an das SC verse

#1

Auch hier mal ein freundliches Hallo.
Denke das es hier auch lebendiger wird, weil es doch paar sind (so wie ich) die auch SC zocken.
Ich find's toll !
SC Handle ist aktuell (kann sein das ich es mal ändere) ToMToM64 falls mich mal jemand online sieht.
Zur Zeit tatsächlich mehr in SC als E:D
Ist eure Orga noch aktiv ?!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToM-TT für den Beitrag (Insgesamt 3):
Markus (Razor2)CMDR Kliehm_Sierra_
Benutzeravatar
Sciencekeeper
Content Creator
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Feb 2021, 16:45
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Re: o7 an das SC verse

#2

Wirklich aktiv war die bisher noch nie. Im Moment ist halt was kritisch mit Star Citizen. Grade war wipe. Nächster Wipe steht an. Da ist es schwierig sich zu motivieren 😀

Was natürlich nicht heißt, dass wir raus wären. Die Orga bleibt da und einige treff ich auch hin und wieder an.
= Sciencekeeper =
eure deutschsprachige Quelle für Infos, News, Tutorials und bekloppte Experimente
Bild
Youtube: http://youtube.de/c/sciencekeeper
Twitch: http://twitch.tv/sciencekeeper
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 737
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

Re: o7 an das SC verse

#3

Moin ToM-TT,

schön dass du zu uns gefunden hast - herzlich willkommen.

SC habe ich auch schon länger nicht mehr angeworfen, hätte aber schon mal wieder Lust mich ins Verse zu begeben :bigsmile:
Viele Grüße, Markus

Bild
Benutzeravatar
Sciencekeeper
Content Creator
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Feb 2021, 16:45
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Re: o7 an das SC verse

#4

Man könnte ja Dienstag ma im Stream da vorbei schauen hust.
= Sciencekeeper =
eure deutschsprachige Quelle für Infos, News, Tutorials und bekloppte Experimente
Bild
Youtube: http://youtube.de/c/sciencekeeper
Twitch: http://twitch.tv/sciencekeeper
PetesGun
Beiträge: 4
Registriert: So 4. Sep 2022, 13:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: o7 an das SC verse

#5

Hach ist das schön, hab ich Euch wiedergefunden!!!
Benutzeravatar
_Sierra_
Beiträge: 19
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: o7 an das SC verse

#6

ToM-TT hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 21:13 Auch hier mal ein freundliches Hallo.
Denke das es hier auch lebendiger wird, weil es doch paar sind (so wie ich) die auch SC zocken.
Ich find's toll !
SC Handle ist aktuell (kann sein das ich es mal ändere) ToMToM64 falls mich mal jemand online sieht.
Zur Zeit tatsächlich mehr in SC als E:D
Ist eure Orga noch aktiv ?!
Moin Tom und 07. Ich habe gerade mal mit SC angefangen und versuche mich auch mit Handel habe den Bogen noch nicht so raus. Vielleicht sieht man sich ja mal im Vers wo ich als Sierra_1 unterwegs bin. :up:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _Sierra_ für den Beitrag:
ToM-TT
Bild
ToM-TT
Beiträge: 33
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 12:18
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: o7 an das SC verse

#7

_Sierra_ hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 17:46 Moin Tom und 07. Ich habe gerade mal mit SC angefangen und versuche mich auch mit Handel habe den Bogen noch nicht so raus. Vielleicht sieht man sich ja mal im Vers wo ich als Sierra_1 unterwegs bin. :up:
Hi, bin gerade viel im PTU 3.19.
Das ganze Mining und Salvage testen, da kommen wieder viele Änderungen. Die wird auch die nächsten Tage -vor 19.05. wenn Invictus startet- live gehen.
Handel hat sich auch geändert.
Man sieht sich :-)
Benutzeravatar
Alter_Schwabe
Beiträge: 320
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 20:09
Hat sich bedankt: 867 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: o7 an das SC verse

#8

Servus Leute - ich bin nun auch fremdgegangen - und da es sich von Elite zu SC handelt, darf das meine Gattin auch ruhig wissen. Meine CPU i7-7700 ächzt zwar bei SC (die 3080er dagegen dreht Däumchen), aber nach 2 Tagen free to fly mit diversen Bugs, CTD und noch mehr Fragezeichen habe ich mir die Avenger Titan gekauft und versuche nun auch, im Verse rumzucruisen (bleibe aber meiner langjährigen Liebe - Elite weiter treu, SC ist quasi die Hausfreundin für Vergnügen zwischendurch). Werde erst mal weiter an der Belegung von Hotas X52 und Tastatur basteln - wird bestimmt eine längere Geschichte (aber bei ED hat sich die Belegung auch nicht vom ersten Tag an unverändert ergeben). Bin schon froh, wenn ich den ersten Flug mit Quantum Drive hinter mir habe, und wenn ich dann auch noch in dem ganzen Gewusel den Airport gefunden habe. Bin auch als Alter Schwabe (Schwabe62) unterwegs. Man sieht sich dann vielleicht mal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Alter_Schwabe für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmToM-TT
Gruß vom Bodensee
Alter Schwabe - Schwabe von Geburt an (1962) und von Gottes Gnade

Bild
ToM-TT
Beiträge: 33
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 12:18
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: o7 an das SC verse

#9

Habe euch beide jetzt schon paar mal gesehen, versuchte auch auf euren Server zu kommen....ging nicht, obwohl er nicht voll war. Kam immer auf einem anderen raus...warum auch immer?!?
Auch versucht euch mal zu joinen, aber das ging auch nicht. Also wenn ihr mich mal online seht, dann einfach auch versuchen wenn ihr wollt...oder besser gesagt "könnt".
Evtl. auch ein Bug....hoffe 19.1 kommt dann bald.
Info für den Rest....ja sind immer noch viele Bugs ;-)
o7 verse
Benutzeravatar
Alter_Schwabe
Beiträge: 320
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 20:09
Hat sich bedankt: 867 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: o7 an das SC verse

#10

sorry, @ToM-TT hab die Einladung von TomTom64 zu spät entdeckt, muss noch viel lernen in SC
Gruß vom Bodensee
Alter Schwabe - Schwabe von Geburt an (1962) und von Gottes Gnade

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“