Bitte um Hilfe: Verlorenes Thrustmaster-Warthog-Profil

Tipps, Tricks und Anleitungen rund um Technik und Hardware
Antworten
Henoch
Beiträge: 66
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 15:39
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Bitte um Hilfe: Verlorenes Thrustmaster-Warthog-Profil

#1

Liebe Forumsmitglieder,
im alten (leider abgemurksten) ED-Forum fand ich jemanden, der für den Thrustmaster-Warthog (HOTAS +Pedals) ein Profil gebastelt hatte, das unglaublich gut war. Ich hatte mit ihm Kontakt und mehrere hier auch. Sein Profil für die drei Teile war genial und funktionierte super, viel besser als die mitgelieferte Software.

Nach einem Plattencrash bei mir ist nun leider alles wech, auch dieses Profil. Kann sich jemand hier noch an den Namen dieses netten Menschen erinnern oder hat sogar seine Email-Adresse? Ich möchte nämlich dieses Profil unbedingt wiederhaben!

Vielleicht erinnert sich jemand - vielen Dank :valentino:

Henoch
Nok Xabi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 21:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Bitte um Hilfe: Verlorenes Thrustmaster-Warthog-Profil

#2

Das Profil ist auch für mich das abolute non plus ultra. Vielen Dank nochmals an den Ersteller. Alle Credits gehen an ihn.

Bitte sehr:
ED_v2.4.02.rar
(2.45 MiB) 48-mal heruntergeladen
Und noch die Belegung als druckbare jpg.
Dateianhänge
Warthog_Belegung4.jpg
Warthog_Belegung3.jpg
Warthog_Belegung2.jpg
Warthog_Belegung1.jpg
Warthog_Belegung_Mulit_Crew2.png
Warthog_Belegung_Mulit_Crew1.png
Warthog_Belegung_Karte2.png
Warthog_Belegung_Karte1.png
Warthog_Belegung_Kamera-Suite2.png
Warthog_Belegung_Kamera-Suite1.png
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nok Xabi für den Beitrag (Insgesamt 5):
KOLUMBUSCMDR KliehmHenochS-Kite-Pilot [UGC]Sanyarin
Henoch
Beiträge: 66
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 15:39
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Hilfe: Verlorenes Thrustmaster-Warthog-Profil

#3

:valentino: Jaaa! Das ist es, wunderbar! Danke!Danke!Danke!
Hast Du noch den Namen?
Nok Xabi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 21:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Bitte um Hilfe: Verlorenes Thrustmaster-Warthog-Profil

#4

In den TMC Dateien steht:
//Creator: ED-Name: Vincense, GOG/Steamname: Cor Angar
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nok Xabi für den Beitrag:
Henoch
Henoch
Beiträge: 66
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 15:39
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Hilfe: Verlorenes Thrustmaster-Warthog-Profil

#5

Vincense! Genau das ist er! Supertyp! Und immer freundlich und hilfsbereit war/ist er! :doppeldaumen:
Henoch
Beiträge: 66
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 15:39
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Hilfe: Verlorenes Thrustmaster-Warthog-Profil

#6

Nok Xabi hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 00:09 In den TMC Dateien steht:
//Creator: ED-Name: Vincense, GOG/Steamname: Cor Angar
Hi, ich nochmal. Hast Du irgendeinen Hinweis, wie ich Vincense erreichen kann? Hab schon vieles versucht, finde ihn aber nicht mehr. Habe auch bei Steam versucht, ihn zu kontaktieren, aber da gibt es viele Cor Angar.

Hast Du mal in das Listing seines Profils geschaut? Ist da eine Sektion für "Zu Fuß" enthalten oder so ähnlich? Ich kann im Profil nämlich nichts dazu entdecken. Bis vor kurzem hatte ich auch kein Problem, konnte mich auf der Oberfläche gut bewegen und alles benutzen, irgendwie ist mir das "abhanden" gekommen. Ich hatte noch zu Zeiten des alten Elite-Forums mit ihm Kontakt deswegen und er hatte mir was dazu geschickt. Aber das sind alles nur Bruchstücke für Shortcuts gewesen, im Profil kann ich nichts mehr dazu entdecken. Mist.
Antworten

Zurück zu „Technik & Hardware“