Das glaubt mir doch keiner, dass ich DEN getroffen habe

Für alle selbst erstellten Screenshots und Bilder
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 738
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

Das glaubt mir doch keiner, dass ich DEN getroffen habe

#1

Da begegnet man im Vorbeiflug nichtsahnend einem anderen Commander, nickt sich noch beiläufig zu und denkt im nächsten Moment "What? Wie hieß der Kollege? Echt jetzt?"

Habt ihr doch bestimmt auch schon alle mal erlebt und womöglich in eurem visuellen Schiffslog festgehalten. Dann immer her damit!
Hier ist euer Mitmachfred für die skurrilsten, beklopptesten oder witzigsten Commander- und NPC-Pilotennamen :lach:

Screenshot_7.png
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag (Insgesamt 6):
CMDR Kliehm-Ozzie J. IsaacsMr Laber LabernepoLukullusAnderle
Viele Grüße, Markus

Bild
Mr Laber Laber
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Das glaubt mir doch keiner, dass ich DEN getroffen habe

#2

Dieser Name war mir im Umkreis Matet/Dromi/Ay Indi einst begegnet, als ich einmal wieder selbst nach einem "Fehlversuch" von vorne angefangen hatte. Liegt LHS 317 auch dort in der Ecke? Nicht selten kommen bestimmte Namen in bestimmten Gegenden öfter als in anderen Gegenden vor.
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 738
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das glaubt mir doch keiner, dass ich DEN getroffen habe

#3

Ist nach kurzer Zeit einfach in die Luft gegangen ... weiß auch nicht warum :lach:

Screenshot_9.png
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag:
nepo
Viele Grüße, Markus

Bild
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 669
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1594 Mal
Danksagung erhalten: 1821 Mal

Re: Das glaubt mir doch keiner, dass ich DEN getroffen habe

#4

:smilewinkgrin:
20200810124308_1.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag (Insgesamt 2):
nepoMarkus (Razor2)
Mr Laber Laber
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Das glaubt mir doch keiner, dass ich DEN getroffen habe

#5

Horst Hrubesch flog vor ziemlich genau 7 Jahren gerne in LHS 3437 herum.
Elite - Dangerous (CLIENT) 26.03.2023 09_38_34.jpg
Homer G. Adams dürften die meisten aus Perry Air kennen. Welche Roller er da spielte, wissen die Experten besser.
Elite - Dangerous (CLIENT) 24.03.2023 20_12_11.jpg
Adamski (seit Jahren in Adam Sky umbenannt), war auf Jobsuche, als er einen Anruf bekam, dass er einen No.1-Hit hatte.
Zusammen mit dem Sänger Seal hatte er den Acid-House-Hit "Killer" in den britischen Charts.
Von Adamski hat man danach nicht mehr allzu viel gehört, für Seal war es der Durchbruch. Mega-Hit "Crazy" war danach.
"Crazy" lief auch im Abspann eines Filmes über den Jugoslawien-Krieges, den wir Mitter der 90er im Unterrichtsraum von Hptm Blesken gezeigt bekommen hatten.
Auf der "Killer"-Maxi-Single waren noch zwei weitere Lieder:
1) "I dream of You" in dieser Version ist vielleicht noch besser als "Killer"
2) Der Titel des Liedes "Bass line changed my life" soll auf die Aussage eines Jungen zurückgehen, der bei einem Live-Auftritt zu Adamski auf die Bühne kam und sagte: "This bass line changed my life!"

Die kurzen (LP-)Versionen sind mitnichten so gut.
Von Killer gibt es viele Versionen. Die Version mit Seal bleibt die beste.

P.S.:
Wer eventuell noch nie von Heidi Klum gehört hat:
Heidi Klum erlangte größere Bekanntheit, da sie einmal mit Seal verheiratet war. In den Medien wurde auch immer von der Frau von Seal geschrieben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr Laber Laber für den Beitrag (Insgesamt 4):
nepoCMDR KliehmMarkus (Razor2)Bolwen
Benutzeravatar
Mr. Homn
Beiträge: 557
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:01
Hat sich bedankt: 1103 Mal
Danksagung erhalten: 1553 Mal

Re: Das glaubt mir doch keiner, dass ich DEN getroffen habe

#6

Wir, das Homn-Kontinuum, hatte heute gleich diverse seltsame Begegnungen..


erst den hier..einer unserer großen Helden aus der Jugend..bis heute verehrt

Elite Dangerous Screenshot 2023.07.16 - 13.23.51.99.png

..dann ..irren ist irrelevant...uns selbst... siehe oben rechts den Namen unsres Schiffes

Elite Dangerous Screenshot 2023.07.16 - 14.48.39.31.png

..und dann den hier..nachdem wir vor Wochen schon auf die "B" Variante trafen..aber ohne Photo

Elite Dangerous Screenshot 2023.07.16 - 14.50.30.47.png
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr. Homn für den Beitrag (Insgesamt 5):
nepoCMDR KliehmMr Laber LaberLukullusBolwen
Bild

Home of the Homns: Nexus Zero of Seven (V9K-G9Z)
Reisebericht: Clone Labs 2.0..wo noch kein Homn zuvor gewesen...
INA
Mr Laber Laber
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Das glaubt mir doch keiner, dass ich DEN getroffen habe

#7

Dunkle Materie bleibt ein Phantom:
Elite - Dangerous (CLIENT) 24.07.2023 20_16_53.jpg
Elite - Dangerous (CLIENT) 24.07.2023 20_16_53.jpg (15.77 KiB) 440 mal betrachtet
Mr Laber Laber
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Das glaubt mir doch keiner, dass ich DEN getroffen habe

#8

Früher habe ich desöfteren Helmut Adenauer angetroffen. Dafür habe ich aber kein Beweisfoto.

Aber kennt Ihr diesen Typ?
Elite - Dangerous (CLIENT) 06.06.2023 14_45_01.jpg
Mr Laber Laber
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Das glaubt mir doch keiner, dass ich DEN getroffen habe

#9

Hier geht ein wenig die Fantasie mit mir durch:
Elite - Dangerous (CLIENT) 02.06.2023 11_17_02.jpg
Limp kann natürlich fast alles mögliche sein. Z.B. könnte es der Vorname von "Limp Biskit" sein.

Ich musste da aber an, den Film "Link, der Butler" denken.
Da gab es u.a. drei Schimpansen. Einer hieß Link, einer Voodoo und einer Imp.
Hier wurde dann eventuell ähnlich wie bei Helmut Adenauer aus Link und Imp der Name Limp konstruiert. Wer weiß?!

Der Schimpanse Link wurde übrigens im Film von einem Orang-Utan gespielt.
Heutzutage wäre das nicht mehr möglich, wegen "Aneignung" und so, dachte ich zumindest.
Dann kam ein Wildschwein auf die Idee, sich für ein Casting zu melden, als eine Löwin gesucht wurde.
Oder war es ein Wolf im Schafspelz eine Löwin im Wildschweinpelz?
Mr Laber Laber
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Das glaubt mir doch keiner, dass ich DEN getroffen habe

#10

Wir bleiben im Tierreich:
Elite - Dangerous (CLIENT) 26.06.2023 14_40_13.jpg
Big Al ist ein nahezu vollständig erhaltenes Skelett eines Antrodemus.
Antworten

Zurück zu „Galerie“