Es wir jemand vermisst....

Allgemeine Hilfe
matze7481
Beiträge: 556
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 911 Mal
Danksagung erhalten: 488 Mal

Re: Es wir jemand vermisst....

#11

In Englisch aber aktuell, ich denke den Artikel von Mr. Laberlaber den du gelesen hast ist schon 2 Jahre alt.

https://www.youtube.com/watch?v=wBfSJXw3RrY
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor matze7481 für den Beitrag:
Mr Laber Laber
Mr Laber Laber
Beiträge: 1631
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 733 Mal

Re: Es wir jemand vermisst....

#12

Der Artikel war nicht von mir. Mir scheint es aber auch so, dass das Wiki nicht mehr gepflegt wird. In Odyssey (seit 19. Mai 2021 auf dem Markt) ist der Startpunkt Chamberlains' Rest. Das wird im Wiki aber gar nicht erwähnt. Dort steht etwas von LHS 3447, Asellus Primus und Dromi. Als Odyssey auf den Markt kam, stimmten die ersten beiden nicht mehr. Mittlerweile stimmen die ersten beiden als Option wieder, wenn man in Horizons 4.0 startet. Dafür ist Dromi weggefallen. Eventuell fuktioniert es noch im Legacy-Mode. Das werde ich aber nicht ausprobieren.
matze7481
Beiträge: 556
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 911 Mal
Danksagung erhalten: 488 Mal

Re: Es wir jemand vermisst....

#13

Irgendwo steht 3007 und das hat mit dem Projekt Seraph zu tun... also schon älter und kein, oder wenig, Zusammenhang mit der aktuellen Aktion.

https://elite-dangerous.fandom.com/wiki/Project_Seraph

Ist von 3303 und schon etwas älter.
Mr Laber Laber
Beiträge: 1631
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 733 Mal

Re: Es wir jemand vermisst....

#14

Die Fagott-Kultivisten sollen wohl Seo gerettet haben.

Jetzt stellt sich nurnoch die Frage, ob es die gleichen wie die Verfolger waren?

P.S.:
Der Capitän zum Gast: "Seeeeeeeeeeeoooooooooooooooooooooooo, wir fliegen nach Luyt…".
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Hilfethemen“