Kurze Fragen - Kurze Antworten

Allgemeine Hilfe
Benutzeravatar
nepo
Beiträge: 800
Registriert: Do 1. Sep 2022, 19:54
Hat sich bedankt: 1897 Mal
Danksagung erhalten: 817 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#2011

... @Altaron gab hier mal eine Erklärung von @Markus (Razor2) , bin aber jetzt zu faul zum Suchen ...

1. "Vollständiger Editor + Vorschau" aufrufen/klicken
2. ganz nach unten scrollen und Dateianhänge auswählen
3. "Datei hinzufügen" und dann "Alle Dateien anzeigen" auswählen
4. Entsprechendes Bild aus deiner Liste/Pfad auswählen/öffnen
5. "Im Beitrag anzeigen" auswählen, Bild wird an die Stelle des Cursors platziert
image.png
Nachtrag: bei großen Bildern gab es 'was zu beachten, musst Du mal nach @Markus (Razor2) Post suchen
bei kleinen Bildern kannst Du das Bild auch in die Windows-Zwischenablage (Clipboard) kopieren
und von da aus hier einfügen (so geschehen mit dem oberen Bild hier)
EDDN_Dataflow.png
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nepo für den Beitrag:
Altaron
Bild
Benutzeravatar
Altaron
Beiträge: 114
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 10:20
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#2012

Danke dir.
Ja ich habe ein paar Beiträge dazu gefunden aber vermutlich zu dusselig angestellt. Ich versuche es alsbald erneut. :doppeldaumen:

Eine Frage habe ich aber noch...

Inara.
Irgendwie scheint die nicht zu aktualisieren. Also ich meine mein Inventar. Germanium habe ich da noch vier aber zwischendurch hatte ich schon null und jetzt an die hundert. Zeigt aber immernoch vier an... Wo kann man den das updaten/anstoßen?
1000 ways to die in the sky - ED :rave:
Benutzeravatar
nepo
Beiträge: 800
Registriert: Do 1. Sep 2022, 19:54
Hat sich bedankt: 1897 Mal
Danksagung erhalten: 817 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#2013

... hmm, das geht eigentlich automatisch ... von Hand anstoßen kannst Du das über "Commander" >> "Overview"
image.png
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nepo für den Beitrag (Insgesamt 2):
AltaronCMDR Kliehm
Bild
Benutzeravatar
Altaron
Beiträge: 114
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 10:20
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#2014

Hat funktioniert :hurra:
Ich hatte verzweifelt bei den Einstellungen gesucht. Naja. Updates wurden angehalten wegen... Keine Ahnung. Jetzt geht's wieder :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Altaron für den Beitrag:
nepo
1000 ways to die in the sky - ED :rave:
Benutzeravatar
De_Lorean
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Feb 2023, 15:09
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#2015

Der automatische Import von inara.cz hat bei mir meines Wissens noch nie funktioniert, ich muss diesen immer wieder wie von nepo oben beschrieben von Hand anstossen. Dies geht dann leider aber nur alle 15 Minuten... :coffee:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor De_Lorean für den Beitrag:
Altaron
Bild
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 368
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#2016

De_Lorean hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 12:51 Der automatische Import von inara.cz hat bei mir meines Wissens noch nie funktioniert,
Doch, das funktioniert schon. Ab und zu (bei mir alle zwei/drei Monate) behauptet INARA das mein Zertifikat abgelaufen ist. Danach wieder neu bei FD anmelden und es funktioniert wieder einige Zeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _herbie_ für den Beitrag (Insgesamt 3):
CMDR KliehmAltaronnepo
[Bild
Benutzeravatar
Julian_Tifflor
Beiträge: 143
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 20:41
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#2017

De_Lorean hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 12:51 Der automatische Import von inara.cz hat bei mir meines Wissens noch nie funktioniert, ich muss diesen immer wieder wie von nepo oben beschrieben von Hand anstossen. Dies geht dann leider aber nur alle 15 Minuten... :coffee:
Das hängt auch davon ab, wie ein Account authentifiziert wird. Bei mir läuft das über den Frontier-Login und der wiederum via Epic, was nur für einen Tag oder ähnlich funktioniert. Danach gibt's die bereits genannte Fehlermeldung mit Stopp des automatischen Imports.
Hatte dazu auch schon Artie angeschrieben, aber in meinem Fall liegt's tatsächlich daran, dass das Auth.- Token vom EPIC- SAML halt nur für einen kurzen Zeitraum gültig ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Julian_Tifflor für den Beitrag (Insgesamt 2):
nepoAltaron
Bild
Benutzeravatar
De_Lorean
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Feb 2023, 15:09
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#2018

Julian_Tifflor hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 15:04 Das hängt auch davon ab, wie ein Account authentifiziert wird. Bei mir läuft das über den Frontier-Login und der wiederum via Epic, was nur für einen Tag oder ähnlich funktioniert. Danach gibt's die bereits genannte Fehlermeldung mit Stopp des automatischen Imports.
Hatte dazu auch schon Artie angeschrieben, aber in meinem Fall liegt's tatsächlich daran, dass das Auth.- Token vom EPIC- SAML halt nur für einen kurzen Zeitraum gültig ist.
Ich habe den Token auch bei EPIC gekauft und genau das selbe Problem wie von dir beschrieben. Danke für den Hinweis :up:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor De_Lorean für den Beitrag (Insgesamt 2):
nepoJulian_Tifflor
Bild
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2250
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4354 Mal
Danksagung erhalten: 5547 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#2019

Moin CMDR,

ich möchte Terra Velasquez frei schalten und habe gerade erst richtig gesehen, dass ich ja gar niemand killen muss, sondern

Complete 6 Covert theft and Covert heist missions
Schließe 6 verdeckte Diebstähle und verdeckte Raubüberfälle ab

was bedeutet das nun genau?

Sind Diebstähle "beschaffe XY aus einer (belebten) Station" Missionen?
und was muss ich bitte bei verdeckten Raubüberfällen machen? :confused:

Jetzt habe ich gestern Abend völlig umsonst meinen ersten Auftragsmord erledigt (der arme Techniker) :floet:
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
Steiner Eisern Kreuz
Beiträge: 307
Registriert: Mo 22. Aug 2022, 12:01
Hat sich bedankt: 295 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#2020

Moin CMDRs,
manchmal wird man von Ergebnissen erschlagen, wenn man die Suchfunktion bemüht.
Deshalb stelle ich meine Frage hier:

Ich möchte meine Ränge in "Kampf" und als "Söldner" steigern.
Nun gibt es ja die Möglichkeit, sich einer Fraktion im Krieg anzuschließen. Oder man nimmt einen "Kill-Auftrag" vom Missionsboard an oder man fliegt in ein Rohstoffabbaugebiet HOCH und ballert dort auf die Roten.

Welche Aktionen wirken sich auf welchen Rang aus?
Weiß jemand bescheid?

Liebe Grüße,

SEK
Steiner–Das Eiserne Kreuz ist ein Anti-Kriegsfilm des Regisseurs Sam Peckinpah (1977). Eine Verfilmung des Romans "Das geduldige Fleisch" (Willi Heinrich).
Ein Anti-Kriegsfilm. Deshalb bin ich als Söldner/Kämpfer so eine Niete!

:lach:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Hilfethemen“