HP Reverb G2

Antworten
_herbie_
Danksagung erhalten: 166 Mal

HP Reverb G2

Ich hab seit einiger Zeit diese VR und Frage mich ob ich genau wie in der Oculus Rift die den Huf ausgestreckt hat Fenster z. B. von EDDiscovery in Elite Dangerous einblenden und anheften kann. Genutzt habe ich das für Erkundung um erkennen zu können welches Objekt als lohnenswertes zum Mappen im System vorhanden ist.
[Bild
TomScott
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: HP Reverb G2

! Nachricht von: Markus (Razor2)
Vollzitat gelöscht
Ich habe diese Brille auch und ja das würde mich auch sehr interessieren. Ich nutze Elite Observatory mit der Bio-Erweiterung. Dieses Tool schätzt bereits vor dem Oberflächenscan ob dort lohnenswerte Bioformen sein könnten. Die Ergebnisse von dem Tool würde ich gerne auch in der Brille einblenden können. Momentan lusche ich immer an der Brille vorbei auf den Screen.

Ciao
Tom
Bild
Markus (Razor2)
Administrator
Danksagung erhalten: 687 Mal

Auch wenn der Titel des Threads etwas irreführend bezüglich deiner Fragestellung ist: Ich hatte seinerzeit OVRdrop benutzt, um einzelne Desktop-Fenster in VR einzublenden. Ob das noch State of the Art ist weiß ich nicht, aber ein Versuch wäre es vielleicht wert.
Viele Grüße, Markus

Bild
_herbie_

Danke für den Hinweis und den Link. Ein bisschen frech finde ich ja schon das es für die Oculus Rift hervorgehoben angeboten wird. Liegt daran das die Software der Oculus das von Hause aus kann (weshalb ich es ja bei der HP vermisse) und ich nicht noch zusätzlich Software kaufen muss.
[Bild
TomScott
Danksagung erhalten: 118 Mal

Herbie, hast du das Tool gekauft und ausprobiert? Leider geht testen vor dem Kauf ja leider nicht. 8 Eur ausgeben und was ist wenns nicht geht?
Bild
_herbie_

Nein, hab ich nicht getestet. Unseriös finde ich das auf der Seite die Oculus Rift als tolle Brille für das Tool angeboten wird. Da die Oculus wie oben geschrieben das aber mit der eigenen Software von Hause aus kann mag ich nicht solche Entwickler nicht unterstützen. Für mich ist sowas Abzocke, auch wenn es nur acht Euro sind.
[Bild
Antworten

Zurück zu „VR-Software“