ED-COCKPITS

Für alle selbst erstellten Screenshots und Bilder
Antworten
S-Kite-Pilot [UGC]
Beiträge: 296
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 20:47
Hat sich bedankt: 283 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

ED-COCKPITS

#1

Guten Tag

so sieht meine ED-Trägerbrücke im September 2022 aus.

20220916_213936.jpg

Kleine Frage wie kann JEAG Fotos hier einfügen.

Einen schönen Sonntag Nachmittag noch.

S-Kite-Pilot
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor S-Kite-Pilot [UGC] für den Beitrag:
Anderle
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 738
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

Re: ED-COCKPITS

#2

Hallo S-Kite-Pilot.
S-Kite-Pilot [UGC] hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 16:54 Kleine Frage wie kann JEAG Fotos hier einfügen.
einfach das Bild in den Editor ziehen und dann unter dem Editor die Schaltfläche "Im Beitrag anzeigen" anklicken oder mit copy&paste einen Screenshot direkt in den Beitrag einfügen.
Viele Grüße, Markus

Bild
S-Kite-Pilot [UGC]
Beiträge: 296
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 20:47
Hat sich bedankt: 283 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: ED-COCKPITS

#3

Danke hat geklappt
Benutzeravatar
Logania
Beiträge: 47
Registriert: Do 15. Sep 2022, 13:09
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: ED-COCKPITS

#4

Gab's mal wieder neues von deiner Trägerbrücke?
Oder hat sich das letzte halbe Jahr nichts verändert?
Schon Hammer und die Zeit die du investiert hast.
Habe das im Edde immer verfolgt.
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2171
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4182 Mal
Danksagung erhalten: 5314 Mal

Re: ED-COCKPITS

#5

Logania hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 16:32 Gab's mal wieder neues von deiner Trägerbrücke?
ich war letzte Woche an der Hochschule Rhein-Main (also Wiesbaden) deren Flugsimulator besichtigen - alter Falter, da würde ich gerne mal ED aufspielen und mit der kompletten Rundumsicht spielen, ein Traum :rave:
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
TIMMES
Beiträge: 56
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 19:46
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Re: ED-COCKPITS

#6

CMDR Kliehm hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 15:44 ich war letzte Woche an der Hochschule Rhein-Main (also Wiesbaden) deren Flugsimulator besichtigen - alter Falter, da würde ich gerne mal ED aufspielen und mit der kompletten Rundumsicht spielen, ein Traum :rave:
Haste mal gefragt, ob das so ganz grundsätzlich (und gegen Einwurf kleiner Münzen) möglich wäre? :rave:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TIMMES für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmMr Laber Laber
Bild
... der Bubble Account. Meist im Bereich AX aktiv.
Bild
... Explorerin und Fernreisende.
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2171
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4182 Mal
Danksagung erhalten: 5314 Mal

Re: ED-COCKPITS

#7

TIMMES hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 19:47 Haste mal gefragt, ob das so ganz grundsätzlich (und gegen Einwurf kleiner Münzen) möglich wäre?
nope, glaube nicht, dass ich meinen Account auf einen Forschungsrechner laden kann/will - und dann stimmt natürlich auch die Pilotensteuerung nicht mit unserer überein :floet:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag:
TIMMES
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
Altaron
Beiträge: 114
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 10:20
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: ED-COCKPITS

#8

Aber man hätte wohl endlich genug Tasten zum belegen 🤘😂👍
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Altaron für den Beitrag:
CMDR Kliehm
1000 ways to die in the sky - ED :rave:
coldwind
Beiträge: 45
Registriert: Do 1. Sep 2022, 17:15
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: ED-COCKPITS

#9

Moin Männers,

hier mal ein Beispiel für einen geilen Simulator bei der Fraunhofer FKIE, mit denen ich zusammen arbeite.
Liest euch mal den Artikel durch. Beeindruckend...leider habe ich keine Fotos...aber hier im Artikel sind zwei Bilder die freigegeben wurden. Der Cpt. Chair, welcher im Artikel erwähnt wird..iat quasi wie bei der Enterprise mittig aufgebaut...ist nur der Hammer.

https://www.fkie.fraunhofer.de/de/forsc ... expand-all

Gruß
Cold
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor coldwind für den Beitrag (Insgesamt 2):
S-Kite-Pilot [UGC]CMDR Kliehm
S-Kite-Pilot [UGC]
Beiträge: 296
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 20:47
Hat sich bedankt: 283 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: ED-COCKPITS

#10

Logania hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 16:32 Gab's mal wieder neues von deiner Trägerbrücke?
Oder hat sich das letzte halbe Jahr nichts verändert?
Schon Hammer und die Zeit die du investiert hast.
Habe das im Edde immer verfolgt.
Guten Morgen,
doch es hat sich ein bischen sich verändert.

Mein Haupt PC ist ein anderer.
Ich mache am Wochenende mal aktuelle Fotos

Bis später
Antworten

Zurück zu „Galerie“