Nichtmenschliche Signatur

Allgemeine Hilfe
Benutzeravatar
Hans aus Deutschland
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Jan 2023, 09:07
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Nichtmenschliche Signatur

#11

@ Mr. Laber:
Sonn Scheiss, ich nochmal rein da, um zu gucken ob es noch da ist....tatsächlich wech. Sonn Schiet. Na ja, dann werde ich das nächste Mal mehrfach abfarmen.
Drauf geschossen habe ich auch. Allerdings mit Handfeuerwaffen. Da passierte nichts. Bei der ASP Explorer habe ich keine Bewaffnung drauf. Konnte es also nicht probieren.
Wie? Du benutzt noch Google Android oder Apples iOS ???
Warum? Es gibt doch /E/OS Deine Daten gehören dir !!!
https://e.foundation
Benutzeravatar
Old Micky
Beiträge: 497
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06
Hat sich bedankt: 749 Mal
Danksagung erhalten: 1153 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nichtmenschliche Signatur

#12

Du musst mit dem SRV drauf schießen. Reloggen ist auch nicht, das ist ein zufällig generierter Gegenstand und nach dem Relog ist der weg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old Micky für den Beitrag:
Hans aus Deutschland
Meine Carrier:FC Micky´s Haven.....FC Clone Labs
Mein Explorer Account: Commander Clone Micky
Old & Clone Micky´s Discord Server: hxxps://discord.gg/StmSTVjcEa (die beiden "xx" durch "tt" ersetzen)
Mr Laber Laber
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Nichtmenschliche Signatur

#13

Old Micky hat geschrieben: Fr 3. Mär 2023, 13:31 Du musst mit dem SRV drauf schießen. Reloggen ist auch nicht, das ist ein zufällig generierter Gegenstand und nach dem Relog ist der weg
Eventuell hat FD die Mechanik geändert:
Ich habe vor einigen Wochen so ein Teil auf einem Himmelskörperboden gefunden und konnte bis zu 4-mal Sensorfragmente einsammeln. Da ein Klumpen immer 3 Einheiten zählt, hatte ich demnach danach 12. Das war auch das erstemal, dass ich seit Beginn in 2016 Sensorfragmente und einen abgestürzten Sensor gefunden habe. Danach habe ich einen Relog gemacht und habe weiter gesammelt, bis ich mein Lager voll hatte.
Vorgestern bin ich in ein System gekommen, indem die Himmelskörper 1A, 1B und 1C nicht landbar waren. Auf 1D und 1E war das Übliche. Weiter hatte ich noch nicht gemappt. Gestern hatten dann 1D und 1E jeweils ein Non-Human-Signal. Nachdem ich auch die weiteren Monde gemappt hatte, fand ich ein drittes auf 1I. Deswegen wollte ich auch wissen, ob die "Sonden" jetzt öfter abstürzen.
Einer der beiden auf 1D und 1E war auch schnell verschwunden und den anderen konnte ich mit dem SRV definitiv nicht zerstören. Auch die Sensorfragmente blieben bei 100%. Die Sensorfragmente konnte ich auswählen und einsammeln, den Sensor nicht.
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 669
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1596 Mal
Danksagung erhalten: 1821 Mal

Re: Nichtmenschliche Signatur

#14

Also ihr habt beide recht

In der Bubble findet man an verschiedenen Orten, zb. bei abgestürzten Thargoidenschiffen diese intakten Thargoidensensoren.
Diese kann man zerschießen und dann droppen Sensorfragmente raus.

Bei dem Fund des Thread erstellers geht es aber um die kaputten Thargoidensensoren die man überall in der Galaxy finden kann.
Mit diesen kann man nichts machen außer Bilder. Aber um diese herum sollten einige Sensorfragmente (3-4) rumliegen die man aufsammeln kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag (Insgesamt 2):
Old MickyHans aus Deutschland
Mr Laber Laber
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Nichtmenschliche Signatur

#15

Yo, davon habe ich auch geschrieben.

Höchstwahrscheinlich war es aber im (alten) Horizons anders. Wenn man da etwas gefunden hat, war es nach einem Relog meist weg.
Benutzeravatar
Hans aus Deutschland
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Jan 2023, 09:07
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Nichtmenschliche Signatur

#16

Das ist wahr. Habe mich ein wenig undeutlich ausgedrückt. Habe oben im Thread geschrieben "Habe Material eingesammelt" Das waren etwa 4 Sensorenfragmente. Die lagen so im Umkreis von 20-30 m rum.
Wie? Du benutzt noch Google Android oder Apples iOS ???
Warum? Es gibt doch /E/OS Deine Daten gehören dir !!!
https://e.foundation
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Hilfethemen“