Atlas of Life

In den Weiten des Universums
Antworten
Benutzeravatar
Latenoid
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 07:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Atlas of Life

#1

Atlas of Life

Hiermit eröffne ich wieder den Erkundungsstream zur Erforschung und Kartierung der Lebensformen in der Galaxis.

Ich lade dann bei Gelegenheit die wichtigsten Grafiken hoch bzw. verlinke sie....

Hier sind die Data Container:

https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing




o7
CMDR Latenoid
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Latenoid für den Beitrag (Insgesamt 10):
Hudinymatze7481Sunny v. IsegrimMarkus (Razor2)CMDR KliehmHoschi247 [EoT]OberstaberKOLUMBUSAnderleDer Schnitter
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2171
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4180 Mal
Danksagung erhalten: 5314 Mal

Re: Atlas of Life

#2

Moin CMDR Latenoid,

Jetzt weiß ich auch wo ich meinen neuen/alten Thread "Die etwas andere Explorer-Reise; biologische Sternenphänomene" einsortiere :up:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag:
MajorK
Sicheren Flug
Bild
Antworten

Zurück zu „Erkundung“