ED Gruppen die Teamspeak nutzen.....

Allgemeine Hilfe
Antworten
Benutzeravatar
Hans aus Deutschland
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Jan 2023, 09:07
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

ED Gruppen die Teamspeak nutzen.....

#1

finde ich hier leider nicht. :( Oder gibt es sie vielleicht doch?
Da ich kein großer Freund der Datenschleuder Discord bin, wollte ich mal fragen ob es hier Gruppierungen gibt, die den datenschutzfreundlicheren Teamspeak benutzen.
Wie? Du benutzt noch Google Android oder Apples iOS ???
Warum? Es gibt doch /E/OS Deine Daten gehören dir !!!
https://e.foundation
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 748
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1091 Mal
Danksagung erhalten: 854 Mal
Kontaktdaten:

Re: ED Gruppen die Teamspeak nutzen.....

#2

Hallo Hans,

ich muss dich enttäuschen, wir sind ausschließlich im Discord unterwegs.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag:
Hans aus Deutschland
Viele Grüße, Markus

Bild
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 364
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 405 Mal

Re: ED Gruppen die Teamspeak nutzen.....

#3

Leider nicht mehr. Da läuft jemand rum der ohne Punkt und Komma dir ein Knopf mit Klavier an die Backe labert. Nicht stören Gruppen werden von Ihm ignoriert und da hilft es auch nicht ihn zu fragen ob er 50 cent braucht damit er es der nächstgelegenen Parkuhr erzählen kann.
[Bild
Mr Laber Laber
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1533 Mal
Danksagung erhalten: 748 Mal

Re: ED Gruppen die Teamspeak nutzen.....

#4

_herbie_ hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 16:06 Da läuft jemand rum der ohne Punkt und Komma dir ein Knopf mit Klavier an die Backe labert.
Ich benutze gar kein Teamspeak!
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 364
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 405 Mal

Re: ED Gruppen die Teamspeak nutzen.....

#5

Du wärest auch auf Grund deines umfangreichen mitteilsamen Wissens im alten ED-TS-Forum aufgefallen. Knopf und Klavier sind glaube ich nicht dein Ding. :coffee:
[Bild
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 748
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1091 Mal
Danksagung erhalten: 854 Mal
Kontaktdaten:

Re: ED Gruppen die Teamspeak nutzen.....

#6

Wenn mir jemand der hier Anwesenden jetzt erklären könnte, was das ganze mit "Hilfe, Tipps und Tricks" zu tun hat wäre ich dankbar. Ansonsten kann ich hier auch zu machen.
Viele Grüße, Markus

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Hilfethemen“