[Independent]German Galactic Comanders

Hier könnt ihr eure eigene ingame Staffel vorstellen.
Antworten
DaRealRedBull
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 17:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

[Independent]German Galactic Comanders

#1

Bild



Die German Galactic Comanders gründete Kommandantin Pinkprincess im Jahr 3308 unter der Unabhängikeits-Flagge. Das ist auch das Ziel der Staffel, frei und unabhängig aller Widrigkeiten zu sein und die Suche nach einem geeignetem Heimatsystem voranzutreiben.
Mit der Staffelgründung haben wir das Vorhaben, neuen Kommandanten, die vor kurzem ihre Pilotenlizenz absolviert haben, Hilfestellung zu bieten und all den Kommandanten, die sich der German Galactic Comanders anschließen, eine Gemeinschaft zu bieten in der Kooperation, Hilfsbereitschaft und Fortschritt jedes Einzelnen sehr groß geschrieben wird, da wir Staffel intern sehr viel Absprache über gemeinsame Staffelaktivitäten führen, die der Mehrheit zu gute kommen.



Die Staffel legt das Hauptaugenmerk ihrer Aktivitäten auf die Unterstützung von hilfsbedürftigen Kommandanten.
Seien es Händler, Reisende oder Kommandanten die erst vor kurzem ihre Pilotenlizenz absolviert haben.
Wir beteiligen uns sowohl aktiv an der Xenobekämpfung, als auch an der Bekämpfung von Piraterie.
Wir sind eine friedfertige Staffel die von den Supermächten unabhängig agiert und keine illegalen Absichten hat und duldet.


Aktive und anagierte Spieler, die gemeinsam Ziele verfolgen, ein nettes miteinander und einen gepflegten Umgangston führen.
Alter? Spiel keine Rolle, egal ob Neuling, Wiedereinsteiger oder Veteran jeder ist willkommen.

Wir sind eine unabhängige Fraktion mit dem Ziel eine Minor-Fraktion zu werden und einen eigenes System oder mehr zu kontrollieren.
ihr habt spass am Aufbau und Mitgestalten? oder ihr wollt einfach nur für die gute Sache helfen? alles kann nichts muss. Gemeinsam Thargoiden jagen
oder Rohstoffe abbauen, oder doch ehr ein sektor in der Galaxie erkunden? Wir freuen uns schon auf euch !

Wir führen folgenden Spielstil:
PVE
Handel
Bergbau
Erkundung
Untersützung von Systemen

Was wir nicht Spielen:
PVP im offenen Bereich
Piraterie

Was ihr mitbringen solltet:
ein netter Umgangston
Spaß am gemeinsamen Spielen
Fairness!
Discord :kicher:

Wir bieten einen eigenen Discord-Server für die gesamte Kommunikation innerhalb der Staffel

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann kommt auf unseren Discord und sprecht mit uns.
Wir die German Galactic Comanders sind bereit für euch!
Worte sagen mehr als Tausend Zeilen :D

Disord: https://discord.gg/9Nr7Px2YJ7

Fly Safe Stay Clean
Cmd. DaRealRedBull
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DaRealRedBull für den Beitrag:
Anderle
Bild
DaRealRedBull
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 17:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: [Independent]German Galactic Comanders

#2

wir rekrutieren aktuell Mitglieder wenn wir eure Intressen geweckt haben scheut euch nicht davor uns auf unserem Discord zu besuchen und uns mit euren Fragen oder gar Bewerbungen zu löchern

Stay Clean and Fly Safe

Cmd. DaRealRedBull
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DaRealRedBull für den Beitrag (Insgesamt 2):
AnderleMr Laber Laber
Bild
DaRealRedBull
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 17:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: [Independent]German Galactic Comanders

#3

Die German Galactic Comanders rekrutieren noch immer. aber allein vom lesen könnt ihr nicht beitreten?!
worauf wartet ihr dann noch ran an das headset und los zu uns auf den Discord und bewerbt euch !
den wer nichts wagt nichts gewinnt alleine spielen war gestern =)

Fly safe stay Clean
Bild
DaRealRedBull
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 17:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: [Independent]German Galactic Comanders

#4

wir sind noch immer auf der suche nach EUCH! kommt zu uns und überzeugt euch selbst =)
Bild
Benutzeravatar
TomScott
Beiträge: 412
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:44
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal

Re: [Independent]German Galactic Comanders

#5

Ui, bin ich jetzt der erste der hier mal was sagt....? Also die Resonanz scheint ja nicht so groß zu sein. Das Problem ist wohl dass es solche Gruppen schon mehrfach gibt. Likedeeler, RoA, UGC... und wie sie alle heißen. Das ist wie bei den Apotheken. An drei Ecken der Kreuzung eine und jetzt ist die vierte dazu gekommen.

Grüsse
Tom
Bild
DaRealRedBull
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 17:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: [Independent]German Galactic Comanders

#6

Liebe Freunde,

unsere Staffel ist auf der suche nach euch. Wir sind wieder am rekrutieren und freuen uns über jeden Zugang. Unsere Spielrichtung hat sich um einen Sektor erweitert : Thargioden-Krieg.
Wer Interesse hat gerne auf unserem Discord joinen und uns anschreiben. Alles weitere gerne dann in einem Gespräch mit uns
Bild
Antworten

Zurück zu „Staffelvorstellung“