Hero Ferrari Freischalten

Alles was es in Odyssey zu Fuß gibt: Ausrüstung, Engineering, Erkunden, Kämpfen, Missionen ...
Antworten
Benutzeravatar
Reaver
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 10:29
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Hero Ferrari Freischalten

#1

Möchte hier mal meine Erfahrungen bei der Freischaltung des Engis schildern.

Nachdem ich 14x Die selbe LEICHTE Kampfzone gemacht habe und immer noch keinen Unlock hatte.
Bin ich dann immer nur mit dem Shuttle von einer Station zum Kampfbereich geflogen und danach wieder zurück.
Das war jedesmal ein anderer Kampfbereich und immer eine leicht Stufe.
Nach der 10ten wieder mit dem Shuttle zurück und ausgestiegen und puff hat sich das Spiel mit einer Fehlermeldung geschlossen.
Nach dem wieder Einloggen hatte ich dann endlich die Einladung von Hero Ferrari erhalten.

Da ich ja schon seit Release Elite spiele würde ich das mal als normales behaviour bezeichnen. :undwech:
Hoffe jemand kann noch was damit anfangen, denn das Freischalten war für die Schalldämpfer schon wichtig.

MFG Reaver
Mr Laber Laber
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Hero Ferrari Freischalten

#2

Bei mir hat sich Hero Ferrari gemeldet, obwohl ich nur im SRV unterwegs war.
Man muss also nicht zu Fuß kämpfen und benötigt auch nicht Frontline Solutions oder Apex.
Antworten

Zurück zu „On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen“