Eine Python für Tourismus-Missionen

Garonthil
Beiträge: 49
Registriert: Sa 31. Dez 2022, 16:06
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Eine Python für Tourismus-Missionen

#21

Die Grind-Erfahrung mit der Python in Robigo liegt jetzt hinter mir. Den Bericht schreibe ich in den allerersten Post.

Vielleicht hat ja nochmal jemand was davon, und hier am Ende wird es eh niemand lesen, nachdem der Thread hier so dermaßen ins Off-Topic gerutscht ist.

Ist übrigens kein Vorwurf, die Infos über die Spielversionen waren sehr hilfreich :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Garonthil für den Beitrag:
Rob Galaxy
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 942
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1272 Mal
Danksagung erhalten: 2500 Mal

Re: Eine Python für Tourismus-Missionen

#22

Doch das liest man schon. 😄
Habe das Topic gerade wegen Deinem Erfahrungsbericht im ersten Topic in andererem Beitrag verlinkt, wo es um Geld verdienen geht.
Und hätte den einzelnen Beitrag auch verlinken können wenn er hier am Ende gewesen wäre.
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Antworten

Zurück zu „Tourismus“