Der Lieblingsscreenshot-Trööt

Für alle selbst erstellten Screenshots und Bilder
Benutzeravatar
Vasquess
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Sep 2022, 20:05
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 239 Mal

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

#201

Ob man da zu Fuß rauskommt? ... Hätte ich mal probieren sollen.
Aber moment: Wenn ich zu Fuß zum Schiff komme, kann ich vom Schiff aus mein SRV einsammeln? - Habe ich das korrekt verstanden?
Bild
Explorer – auch on Tour | Kartierung des Tenebris | Carrier: MXS Cygnus (Q5Q-63Z)
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2244
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4339 Mal
Danksagung erhalten: 5513 Mal

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

#202

Ansonsten gibt es doch jetzt irgendwo einen Knopf für "Festgefahren" ..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag:
matze7481
Sicheren Flug
Bild
matze7481
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 1012 Mal
Danksagung erhalten: 494 Mal

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

#203

Sehe es positiv, seltener als Biologische Proben... leider ohne Auszahlung.

Schöne Bilder. :up:
matze7481
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 1012 Mal
Danksagung erhalten: 494 Mal

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

#204

Es gibt da seit neusten noch etwas im Hauptmenü wenn man sich festgefahren hat.

Im Startbildschirm -> Hilfe und Infos -> Verstecken, ganz rechts.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor matze7481 für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Benutzeravatar
Old Micky
Beiträge: 500
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 1158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

#205

Also, ich habe schon mein festgefahrenes SRV mit dem zweiten aus dem Schiff abgeschleppt bzw. aus einer festgefahrenen Situation raus geschoben.
Und ja, du kannst in das schwebende Schiff mit dem SRV reinspringen, wenn das Schiff im bergigen Gelände keinen Landeplatz findet. Habe ich in den Guardian Strukturen ein paar Mal machen müssen.

@Vasquess nein, es gibt keine Funktion, die das SRV zurück holt, aber über dem schmalen Spalt zu parken, wäre Mal ein witziges Experiment. Mit der Anaconda könnte das sogar klappen.
Meine Carrier:FC Micky´s Haven.....FC Clone Labs
Mein Explorer Account: Commander Clone Micky
Old & Clone Micky´s Discord Server: hxxps://discord.gg/StmSTVjcEa (die beiden "xx" durch "tt" ersetzen)
Benutzeravatar
Vasquess
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Sep 2022, 20:05
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 239 Mal

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

#206

CMDR Kliehm hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 22:26 Ansonsten gibt es doch jetzt irgendwo einen Knopf für "Festgefahren" ..
Hat den eigentlich schon jemand gefunden? – Ich habe nur mal kurz durch geschaut und auf den ersten Blick nicht entdeckt.
Bild
Explorer – auch on Tour | Kartierung des Tenebris | Carrier: MXS Cygnus (Q5Q-63Z)
Benutzeravatar
Alter_Schwabe
Beiträge: 320
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 20:09
Hat sich bedankt: 900 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

#207

Vasquess hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 06:37 Knopf für "Festgefahren"
ja, die Selbstzerstörung :eekh:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Alter_Schwabe für den Beitrag:
Mr Laber Laber
Gruß vom Bodensee
Alter Schwabe - Schwabe von Geburt an (1962) und von Gottes Gnade

Bild
Benutzeravatar
airgeography
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Sep 2022, 22:29
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

#208

Hallo zusammen,

heute mal Morgenstimmung auf Hollos B4:
Hollos B4 02FEB23.png
o7
airgeography
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor airgeography für den Beitrag (Insgesamt 8):
AnderleAlter_SchwabeMr. HomnOnkel OnkelsonCMDR KliehmMr Laber Laber-Ozzie J. IsaacsLukullus
Benutzeravatar
Antaiir
Beiträge: 26
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 11:37
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

#209

Ist schon eine Weile her, aber bislang meine spannendste Entdeckung:
Neutronenstern.jpg
Neutronenstern2.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Antaiir für den Beitrag (Insgesamt 7):
Old MickyOnkel OnkelsonMr. HomnCMDR Kliehm-Ozzie J. IsaacsAnderleLukullus
Bild
Benutzeravatar
Old Micky
Beiträge: 500
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 1158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

#210

Screenshot_0035.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old Micky für den Beitrag (Insgesamt 7):
Onkel OnkelsonMr. HomnCMDR KliehmKrautbertVasquessAnderleLukullus
Meine Carrier:FC Micky´s Haven.....FC Clone Labs
Mein Explorer Account: Commander Clone Micky
Old & Clone Micky´s Discord Server: hxxps://discord.gg/StmSTVjcEa (die beiden "xx" durch "tt" ersetzen)
Antworten

Zurück zu „Galerie“