Die Suche ergab 3 Treffer

von Flam
Do 4. Mai 2023, 16:06
Forum: Erzabbau - Mining
Thema: Deep Core Mining
Antworten: 8
Zugriffe: 2575

Re: Deep Core Mining

Ohhhhh, ich stelle fest, es ist viel einfacher geworden mit dem Deep Core Mining. In der Legacy-Version hatte ich oft Asteroiden mit Erzsuchern beschickt, die Blindgänger waren. Sprich nur Wasser und Methan-Klathrat aber nichts lohnend Handelbares, aber trotzdem geleuchtet wie eine angestrahlte Scha...
von Flam
Mo 1. Mai 2023, 20:00
Forum: Erzabbau - Mining
Thema: Deep Core Mining
Antworten: 8
Zugriffe: 2575

Re: Deep Core Mining

Hallöle, ich war heute mit meiner Python beim Deep Core Mining. Ich habe Laderaum für 128 Tonnen und nehme als Idealmenge die Hälfte davon als Drohnen mit. Die müssen Erz suchen und nach jedem Abbau fleißig sammeln. Zu viele würden aber den Platz für die Mineralien blockieren. 50% des Laderaumes emp...
von Flam
Mo 1. Mai 2023, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden
Antworten: 115
Zugriffe: 24576

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

Och Mönsch! :old: Da lässt man Euch mal ein, zwei Jahre alleine, und schwupps ist keiner mehr da. Aber ich habe Euch ja irgendwie wiedergefunden. Aus dem gegebenem Anlass: Was ist eine Kette von tausend Anwälten auf dem Meeresgrund? Ein guter Anfang! (Fliegendewelche natürlich ausgenommen :smilewink...

Zur erweiterten Suche