Die Suche ergab 13 Treffer

von Cmdr.K4l1um
Sa 6. Mär 2021, 20:08
Forum: Bilder
Thema: Zeigt eure Schiffe her!
Antworten: 7
Zugriffe: 6546

Re: Zeigt eure Schiffe her!

Ich hab Ende letzten Jahres entschlossen, komplett neu bei SC anzufangen. Als kleines Starterpaket habe ich mich für die Avenger Titan entschieden. https://i.imgur.com/BfJdb1m.jpg Mein Ziel ist allerdings ganz klar, mir keine weiteren Schiffe mehr mit € kaufen zu müssen, sondern mir diese im Game z...
von Cmdr.K4l1um
Sa 6. Mär 2021, 15:32
Forum: Bilder
Thema: Zeigt eure Schiffe her!
Antworten: 7
Zugriffe: 6546

Re: Zeigt eure Schiffe her!

Ich drücke uns alle Daumen die ich habe, dass das klappt aber zuerst sollten wir mal schauen die Alpha zu überleben. Bis dahin werde ich mal in den nächsten Wochen alles im Stanton System mir anzuschauen. muss mal schauen die kleine Drangonfly hinten rein zu bekommen. XD
von Cmdr.K4l1um
Sa 6. Mär 2021, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation
Antworten: 18
Zugriffe: 4701

Re: SNPX Stellanebula Star Citizen Organisation

Sciencekeeper hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 11:28 Liebe Mitglieder des Stellanebula Project.

Ich präsentiere: S N P X Star Citizen Edition

https://robertsspaceindustries.com/orgs/SNPX

Bitte beachtet, dass ein beitritt in Star Citizen nicht Ingame sondern über die oben genannte Homepage funktioniert.
Melde mich zum Dienst! :kicher:
von Cmdr.K4l1um
Sa 6. Mär 2021, 13:47
Forum: Bilder
Thema: Zeigt eure Schiffe her!
Antworten: 7
Zugriffe: 6546

Re: Zeigt eure Schiffe her!

Also Screenshot muss ich nachreichen. Angefangen habe ich mir der 300i denn Origin ist Perfektion. Leider aber auch eingeschränkt nutzbar. Für ROC Mining bin ich auf Cutlass Black und den ROC umgestiegen. Leider war die Cutlass so gar nicht mein Geschmack. Daher mach ich das Mining nun in der Freel...
von Cmdr.K4l1um
Sa 6. Mär 2021, 11:27
Forum: Bilder
Thema: Zeigt eure Schiffe her!
Antworten: 7
Zugriffe: 6546

Zeigt eure Schiffe her!

Moin, was hab ihr so für Schiffe und warm? Was mach tihr damit aktuell und was wollt ihr irgendwann damit machen? Ich fang mal an. Ich hab angefangen mit einer RSI AURORA LN - LTI und einer ADVANCED HUNTER - LTI. Ich dachte mir als Start ist das okayund ich woltle einfach nur die Entwicklung unterst...
von Cmdr.K4l1um
Fr 5. Mär 2021, 11:16
Forum: Allgemeines
Thema: Vielen Dank !
Antworten: 5
Zugriffe: 4070

Re: Vielen Dank !

o7

Bin Seit 2013 gleube Ich in SC. SEit dem bin ich in SC auch gerne mal die ein oder andere Stunde unterwegs. Ich habe zZ. eine Freelancer und würd emich auch freuen, wenn wir auf SC-Seite etwas starten würden. Sagt doch hier bescheid, wenn was steht. Ich komme gerne dazu.

LG
von Cmdr.K4l1um
Fr 5. Mär 2021, 11:10
Forum: Galerie
Thema: Impressionen eines Künstlers?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2257

Re: Impressionen eines Künstlers?!

Moin, erstmal danke für dein unfassbar ausfühliches Feedback. Damit habe ich nicht gerechtet. Als ausgebildeter Mediendesigner (so ein Zweitverwendung in meiner Laufbahn mit diversen Adobe-Lizensierungen) versuche ich mich beruflich natürlich ganz anders an den Bilder zu "vergehen" als ich...
von Cmdr.K4l1um
Mi 3. Mär 2021, 20:22
Forum: Galerie
Thema: Impressionen eines Künstlers?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2257

Impressionen eines Künstlers?!

Ich passionierter Bildbearbeiter und Videograph. Hier möchte ich mich mit meinen Composings auf dem Cosmos und rund um Elite:Dangerous austauschen. Seit bitte ruhig kritisch. Ich arbeite mit Nvidia Screen Caputure, Affinity Photo und meinem großartigen intuos von Wacom. Hier meine ersten Schritte in...
von Cmdr.K4l1um
Mi 3. Mär 2021, 18:25
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Referenzkarten
Antworten: 5
Zugriffe: 22119

Re: Referenzkarten

Das ist von allen Guides und allen Tutorial das beste was ich je für ein Spiel gesehen habe. Ganz große Klasse. Ich werde täglich immer mehr überzeugt, dass Elite mit abstand eine der besten Comunities alles Spielwelten hat. Vielen Dank. <3
von Cmdr.K4l1um
Mi 3. Mär 2021, 18:19
Forum: Tools rund um E:D
Thema: EDDiscovery - das große Multitalent
Antworten: 15
Zugriffe: 5863

Re: EDDiscovery - das große Multitalent

Könnte evtl ,ein onenote und iPadpro überflüssig machen^^

Zur erweiterten Suche