Die Suche ergab 8 Treffer

von ccommander81
Mo 10. Apr 2023, 20:47
Forum: Galerie
Thema: Der Lieblingsscreenshot-Trööt
Antworten: 593
Zugriffe: 42301

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

Alpiner Ausblick:
20230407001906_1.jpg


Memo an mich: "Die screenshotfunktion von Steam ist nicht so der burner."
von ccommander81
Mo 10. Apr 2023, 20:28
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4577
Zugriffe: 167862

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hi, was hat es mit den Rescue-Megaschiffen auf sich, die in der Galaxiekarte ja sogar ein eigenes Symbol haben. Ich kenne die noch von vor ca. 2 Jahren, als die sich in der nähe von brennenden Sternhäfen aufgehalten haben und Missionen im Zusamenhang mit der Evakuarierung angeboten hatten. Augensche...
von ccommander81
Mi 5. Apr 2023, 21:38
Forum: VR-Hardware
Thema: Pico 4
Antworten: 34
Zugriffe: 8642

Re: Pico 4

Ein weiteres Problem ist, dass ich das Spiel nicht steuern kann. Keine Taste, kein HOTAS Button und die Maus reagieren nicht. Steam VR meint immer ich müsse einen Oculus Controller verwenden (vermutlich die beiliegenden VR-Controller der Pico. Damit kann ich aber nichts machen außer das Menü von St...
von ccommander81
Di 4. Apr 2023, 15:14
Forum: Hintergrundgeschichten von Elite
Thema: Die Ära der Pioniere (3300-3302)
Antworten: 8
Zugriffe: 1012

Re: Die Ära der Pioniere (3300-3302)

Irre, ich bin leider erst nach Ende der "Pionierära" zu Elite gekommen und hatte bisher noch nichtmal die Geduld bis SagA* zu reisen.
Besonders die Berichte aus den ganz frühen Zeiten lesen sich köstlich. :D
von ccommander81
Di 4. Apr 2023, 13:17
Forum: Mystik, wilde Theorien und ungeklärte Ereignisse
Thema: RAXXLA - Die Suche nach der Wahrheit
Antworten: 44
Zugriffe: 3434

Re: RAXXLA - Die Suche nach der Wahrheit

Man kann das ja durchaus mal checken. Für die Überprüfung: In welches System bist du gesprungen? Da hatte ich leider nicht genau darauf geachtet. Mir fiel es jedenfalls auf bei der Bearbeitung von ein paar Auftragen, die ich im McMahon Dock angenommen hatte und zuletzt nochmal, als ich die Region, ...
von ccommander81
Mo 3. Apr 2023, 15:48
Forum: Webseiten rund um E:D
Thema: Seite eddb.io wird demnächst geschlossen !
Antworten: 8
Zugriffe: 1253

Re: Seite eddb.io wird demnächst geschlossen !

Was nutzt ihr statt eddb.io? Ich hab das bis zuletzt eigentlich immer genutzt.
von ccommander81
Mo 3. Apr 2023, 15:31
Forum: Mystik, wilde Theorien und ungeklärte Ereignisse
Thema: RAXXLA - Die Suche nach der Wahrheit
Antworten: 44
Zugriffe: 3434

Re: RAXXLA - Die Suche nach der Wahrheit

Keine Ahnung ob es hier hin gehört, ob es was mit RAXXLA zu tun hat ober ob es überhaupt etwas besonderes ist: Mir ist neulich aufgefallen, wenn ich im Systeme Eravate vom McMahon Dock aus einen Hyperraumsprung starte, dann taucht beim Übergang von Normal- in den Hyperraum im Bildschirm kurz ein Bil...
von ccommander81
Mo 3. Apr 2023, 15:20
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4577
Zugriffe: 167862

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Wenn ich in Odyssey ein Boden-Mission annehme und mit dem Taxi dahon fliege. Oder auch, wenn ich so eine Kriegsmission annehme und mit der Vulture vom "Kriegsbüro" zum Schlachtfeld geflogen werde, kann man diese Reise irgendwie skippen, dass man gleich dort ist?

Zur erweiterten Suche