Die Suche ergab 14 Treffer

von DevilsEnd
Mi 25. Jan 2023, 19:13
Forum: Galerie
Thema: Der Lieblingsscreenshot-Trööt
Antworten: 589
Zugriffe: 41488

Re: Der Lieblingsscreenshot-Trööt

Bild
von DevilsEnd
Mi 25. Jan 2023, 18:32
Forum: Reiseberichte
Thema: Auf ein Neues...
Antworten: 0
Zugriffe: 199

Auf ein Neues...

Dies ist ein fortlaufender Reisebericht des SNPX Commander DevilsEnd auf Explorertour Geschrieben aus der "Ich" Perspektive (Cmdr. DevilsEnd) und mit ein wenig RP Anleihen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...
von DevilsEnd
Mi 25. Jan 2023, 15:06
Forum: Galerie
Thema: Schöne Orte
Antworten: 12
Zugriffe: 4167

Re: Schöne Orte

Bild
von DevilsEnd
Sa 20. Mär 2021, 23:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Auf zu neuen Taten (finished)
Antworten: 8
Zugriffe: 5140

Re: Auf zu neuen Taten (finished)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ eingehende Transmission... ID: Cmdr. DevilsEnd ... 2003.3307 ...nun... was soll ich sagen.. ich habe mir das Sicherheitslog mehrfach durchgelesen.. es wahr mehr als knapp; ich habe mich schon in ein...
von DevilsEnd
Mo 15. Mär 2021, 23:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Auf zu neuen Taten (finished)
Antworten: 8
Zugriffe: 5140

Re: Auf zu neuen Taten (finished)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ eingehende Transmission... Prioritätskanal Insurance ID: System / Lakon Spaceways ID_2: DVL_07 ID_3: Cmdr. DevilsEnd Sicherheitsübertragung Fluglog_1503.3307_FSA-Sprung_1443987 Log_00385.3307 Sprung...
von DevilsEnd
Sa 13. Mär 2021, 10:48
Forum: Reiseberichte
Thema: Auf zu neuen Taten (finished)
Antworten: 8
Zugriffe: 5140

Re: Auf zu neuen Taten (finished)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ eingehende Transmission... ID: Cmdr. DevilsEnd ... 1303.3307 Der nötige Einsatz von Boost Materialien für den Frameshift Antrieb in den Randgebieten von Kepler's Crest hat den Bestand arg schrumpfen...
von DevilsEnd
Di 9. Mär 2021, 23:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Auf zu neuen Taten (finished)
Antworten: 8
Zugriffe: 5140

Re: Auf zu neuen Taten (finished)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ eingehende Transmission... ID: Cmdr. DevilsEnd ... 0903.3307 ...Stille... es ist... schmerzhaft still. Ich habe alle Systeme bis auf die Lebenserhaltung heruntergefahren. Das erste Mal seit Tagen, d...
von DevilsEnd
Mo 8. Mär 2021, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs, Glitches & Co
Antworten: 1
Zugriffe: 1983

Re: Bugs, Glitches & Co

Bug ist wohl schon länger bekannt, der Workaround (ja, es gibt noch keinen Fix dafür) ist wie folgt:
- Einmal beim Login das Geschlecht ändern und speichern
- Ins Spiel einloggen und den neuen Kopf bewundern.
- Auf Wunsch wieder das alte Geschlecht annehmen...
von DevilsEnd
Sa 6. Mär 2021, 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs, Glitches & Co
Antworten: 1
Zugriffe: 1983

Bugs, Glitches & Co

Das sich Star Citizen ja bekanntlich noch immer in der Alpha Phase befindet und permanent am Game gearbeitet wird, gehören Bugs etc. zum Alltag. Warum also nicht ein paar witzige uns spaßige Fehler verewigen ?! Mir ist heute was wichtiges abhanden gekommen, mir fällt aber partout nicht ein, was es i...
von DevilsEnd
Sa 6. Mär 2021, 16:34
Forum: Bilder
Thema: Zeigt eure Schiffe her!
Antworten: 7
Zugriffe: 6512

Re: Zeigt eure Schiffe her!

Ich hab Ende letzten Jahres entschlossen, komplett neu bei SC anzufangen. Als kleines Starterpaket habe ich mich für die Avenger Titan entschieden. https://i.imgur.com/BfJdb1m.jpg Mein Ziel ist allerdings ganz klar, mir keine weiteren Schiffe mehr mit € kaufen zu müssen, sondern mir diese im Game zu...

Zur erweiterten Suche