Die Suche ergab 49 Treffer

von compubuster
Mo 11. Dez 2023, 08:29
Forum: Tools rund um E:D
Thema: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)
Antworten: 55
Zugriffe: 3230

JARVIS MARK 4.5 FREIGEGEBEN

VERSION MARK 4.5 # Weitere Sprachvarianten hinzugefügt # Das Overlay kann nun über einen Button auf dem Overlay ein- und ausgeblendet werden # Kleinere Bugfixes VERSION MARK 4.4 # Weitere Sprachvarianten hinzugefügt # Beim nächsten Update werden die Patchnotes angzeigt # Kleinere Bugfixes # Separate...
von compubuster
Di 28. Nov 2023, 14:58
Forum: Tools rund um E:D
Thema: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)
Antworten: 55
Zugriffe: 3230

VERSION MARK 4.3

# Ein neues X schließt ebenfalls alle Fenster (auch falls Jarvis mal nicht über Exit beendet wurde) # Einige Sprachausgaben können nun von euch verändert werden, oder Varianten hinzugefügt werden. Im Jarvis-Ordner befindet sich der Unterordner "Speech" Dort können Änderungen gemacht werden...
von compubuster
Mo 27. Nov 2023, 16:15
Forum: Tools rund um E:D
Thema: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)
Antworten: 55
Zugriffe: 3230

J.A.R.V.I.S. VERSION MARK 4.2

VERSION MARK 4.2 # Infos auf Overlay etwas komprimierter. # Auf lohnende Planeten (DOS Scan) wird nun nur noch hingewiesen wenn man diese noch nicht gescannt hatte. # Es wird nun nur noch der dominierende Status einer Fraktion im System angezeigt. Untergeordnete ohne Auswirkungen werden nicht mehr a...
von compubuster
Di 14. Nov 2023, 20:29
Forum: Tools rund um E:D
Thema: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)
Antworten: 55
Zugriffe: 3230

Re: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)

Hi @compubuster ja, diese Datei existiert bei mir genau hier: 'c:\Users\Scotty\Saved Games\Frontier Developments\Elite Dangerous\sound.txt'. Da sie mit 38 Bytes recht kein ist, kann ich sogar den Inhalt hier mal zum Besten geben: {"Sound":"yes", "Laut":1, "Voice&q...
von compubuster
Mo 13. Nov 2023, 18:49
Forum: Tools rund um E:D
Thema: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)
Antworten: 55
Zugriffe: 3230

Re: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)

Das ist sehr seltsam. Lade dir die ZIP jetzt nochmal runter und probiere. Ich habe jetzt etwas geändert, wo diese Fehlermeldung nicht mehr kommen (kann), sollte. Wenn nun keine Sprachausgabe kommt, kann sein das das Tool auch nicht funktioniert. Falls keine Sprache kommt, führe bitte einmal die &qu...
von compubuster
Mo 13. Nov 2023, 12:23
Forum: Tools rund um E:D
Thema: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)
Antworten: 55
Zugriffe: 3230

JARVIS MARK 4 freigegeben

MARK 4: Wichtige Infos als Overlay über Elite. Dazu muss Elite entweder im Fenster ohne als Rahmenloses Vollbild ausgeführt werden. Vollbild funktioniert nicht mit Overlays. Mark 3: Identisch zu MARK 4, nur die Infos werden in einem separatem Fenster angezeigt. Dazu eignet sich ein 2. Monitor, Mind...
von compubuster
So 12. Nov 2023, 19:35
Forum: Tools rund um E:D
Thema: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)
Antworten: 55
Zugriffe: 3230

Re: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)

Guten Abend, jetzt kommt wieder der Fehler: 2023-11-12 18_25_10-Window.jpg Das ist sehr seltsam. Lade dir die ZIP jetzt nochmal runter und probiere. Ich habe jetzt etwas geändert, wo diese Fehlermeldung nicht mehr kommen (kann), sollte. Wenn nun keine Sprachausgabe kommt, kann sein das das Tool auc...
von compubuster
Sa 11. Nov 2023, 20:43
Forum: Tools rund um E:D
Thema: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)
Antworten: 55
Zugriffe: 3230

Re: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)

TomScott hat geschrieben: Sa 11. Nov 2023, 18:03 Hi compubuster,

Danke für das Update. Aber jetzt kommt ein anderer Fehler:
2023-11-11 17_54_32-Unhandled exception in script.png
Probiere bitte nochmal

https://elitebgs.net/bgs/download/J.A.R ... %20RC3.zip
von compubuster
Sa 11. Nov 2023, 20:37
Forum: Tools rund um E:D
Thema: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)
Antworten: 55
Zugriffe: 3230

Re: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)

TomScott hat geschrieben: Sa 11. Nov 2023, 18:03 Hi compubuster,

Danke für das Update. Aber jetzt kommt ein anderer Fehler:
2023-11-11 17_54_32-Unhandled exception in script.png
Das file wurde bei mir automatisch angelegt, hmm.
Ich schau sofort
von compubuster
Sa 11. Nov 2023, 13:32
Forum: Tools rund um E:D
Thema: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)
Antworten: 55
Zugriffe: 3230

JARVIS MARK 4 RC3

VERSION MARK 4 RC3 Wichtige Informationen per ClickThrough Overlay auf dem Bildschirm. Auswahl welche Infos auf dem Overlay angezeigt werden. WICHTIG: Schließen von JARVIS nur mittels dem EXIT-BUTTON auf der GUI. Wird JARVIS über das X am Fenster geschlossen ist es möglich, dass das Overlay noch an...

Zur erweiterten Suche