Die Suche ergab 5 Treffer

von Gorden Salakay
Mo 3. Apr 2023, 23:22
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: Die Legenden des Cmdr Gorden Salakay
Antworten: 5
Zugriffe: 2567

Re: Die Legenden des Cmdr Gorden Salakay

Kapitel 4: Krieg bleibt immer gleich! System: Chuntabon Schiff: Anaconda / Deadalus / GO-28A Station: Fleetcarrier / Chimaera / TNJ-74M Datum: 29.03.3309 UTC: 0742 Mit dem schrillen erklingen des Alarms und dem Automatisch einschaltenden Licht war Gorden Abrupt klar, das sein Schlaf vorbei war! Er ...
von Gorden Salakay
Di 21. Mär 2023, 09:27
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: Die Legenden des Cmdr Gorden Salakay
Antworten: 5
Zugriffe: 2567

Re: Die Legenden des Cmdr Gorden Salakay

Kapitel 3: Chimaera System: NGC 2546 Sector QF-L d9-1 Himmelkörper: Stern der A-Klasse Schiff: Fleetcarrier TNJ-74M: Chimaera Damtum: 21.03.3309 UTC: 0800 Mit noch verschlafenen Augen betätigte Gorden die Taste der Coms und es erklang die Stimmt von Mona Sheppard. Mona ist 1. Offizier an Board des ...
von Gorden Salakay
Do 9. Mär 2023, 11:04
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: Die Legenden des Cmdr Gorden Salakay
Antworten: 5
Zugriffe: 2567

Re: Die Legenden des Cmdr Gorden Salakay

Kapitel 2: Der Sothis- Liner System: Robigo Station: Hausers Reach Schiff: Beluga / Sothis Liner / GO-24B Damtum: 09.03.3309 UTC: 0930 Gorden hatte gerade an seinem Kaffe genippt als eine Nachricht auf sein Com kam. Er war eine weile in den Weiten gewehsen und war nun in Eta Cassiopeiae auf der Ang...
von Gorden Salakay
Mo 6. Mär 2023, 10:18
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: Die Legenden des Cmdr Gorden Salakay
Antworten: 5
Zugriffe: 2567

Re: Die Legenden des Cmdr Gorden Salakay

Moin CMDR @Gorden Salakay. tue doch dem alten Mann einen Gefallen und verwende großzügig ein paar Absätze oder/und Leerzeilen. So eine Textmauer ist echt schwer zu lesen, okay? :coffee: Danke für den Hinweis! Ich habe es nochmals bearbeitet! Hofe das es nun Besser zu lesen ist! MFG CMDR Gorden Sala...
von Gorden Salakay
So 5. Mär 2023, 10:50
Forum: RPG Logbuch-Einträge
Thema: Die Legenden des Cmdr Gorden Salakay
Antworten: 5
Zugriffe: 2567

Die Legenden des Cmdr Gorden Salakay

Die Legenden des Cmdr Gorden Salakay – Eine Elite: Dangerous Story Vorwort Sehr geehrte Leserinnen und Leser, mein Name ist Alexander und im Spiel heiße ich Gorden Salakay. ich habe das Spiel unter Horizons mir geholt, bin aber nie wirklich weit gekommen (habe zu dem Zeitpunkt nie wirklich die Mech...

Zur erweiterten Suche