Die Suche ergab 135 Treffer

von De_Lorean
Mi 3. Mai 2023, 12:29
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4549
Zugriffe: 165971

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Old Micky : Ich erinnere mich noch gut an einen der letzten Events, wo ein wertvolles Metall gesucht wurde (Gold/Platin?). Leider war ich damals noch nicht so weit im Spiel fortgeschritten, dass ich da richtig mitmachen konnte. Vom Verdienst her hatte ich da wohl zu grosse Hoffnungen, aber hast sch...
von De_Lorean
Mi 3. Mai 2023, 10:41
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4549
Zugriffe: 165971

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Es gibt ein neues CG! https://inara.cz/elite/communitygoals/ Ist jetzt mein erstes CG, das ich hier mitmache. Aber irgendwie verstehe ich den Hype der ganzen Sache nicht: Ich kaufe mir das Cobalt bei einer Entfernung über 30LY und verkaufe den ganzen Pott auf der gewünschten Station für etwas über ...
von De_Lorean
Di 2. Mai 2023, 19:12
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4549
Zugriffe: 165971

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich kenne Dein Problem bei meiner Spielweise nicht. Bevor ich bei der Inge aufschlage, habe ich die meisten Lager mehr als halb voll. Der Rest wird einfach ertauscht. Was die Ingenieure mit all ihren Materialien angeht, fühle ich mich immer noch in den Kinderschuhen. Für das Pimpen der Schubdüsen m...
von De_Lorean
Di 2. Mai 2023, 14:57
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4549
Zugriffe: 165971

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Sammeln auf der Planetenoberfläche mit Drohnen geht dann wohl nicht oder? Nö, geht nicht. PS. In der Zwischenzeit habe ich noch das Vdo von Sciencekeeper gefunden, was mir sehr weiter geholfen hat. Hier geht es zwar um's Mining , aber die Handhabung beim Einsammeln der Ware mit Drohnen ist das selb...
von De_Lorean
Di 2. Mai 2023, 14:52
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4549
Zugriffe: 165971

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Steiner Eisern Kreuz hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 14:47 Muss ich also immer erst in ein Schiff steigen, um die Planeten zu entdecken oder gibts noch eine andere Möglichkeit vom Carrier aus?
Ich habe zwar (noch) keinen Carrier, aber @Alter_Schwabe hat das soweit beantwortet:
viewtopic.php?p=12957#p12957
von De_Lorean
Di 2. Mai 2023, 14:40
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4549
Zugriffe: 165971

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Wenn ich das korrekt in Erinnerung habe, geht das doch irgendwie mit Drohnen, die das aufnehmen übernehmen, aber was muss man alles installieren/einrichten, damit das klappt? Beim Einsammeln der Ware im Weltraum mit Dronen benötigst du 3 Dinge: - Eine Sammeldrohnensteuerung, idealerweise eine 3'er,...
von De_Lorean
Mo 1. Mai 2023, 17:31
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4549
Zugriffe: 165971

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

...möglichst eine die noch um die 30 min..hat...abfarmen..in den SC starten..gleich wieder auf 0 runterbremsen und im SC ganz aus dem Spiel rausgehen ..neu starten..gleich wieder in de SC gehen runterbremsen und die nächste unbekannte Sig.quelle anfliegen..rausdroppn.. das ist dann die gleiche, wie...
von De_Lorean
Mo 1. Mai 2023, 16:53
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4549
Zugriffe: 165971

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ein Tausch scheint wirklich die bessere Möglichkeit zu sein, zumal ich ja in hochgradige Emissionen locker die seltensten Materialien zusammenkriegen konnte als die gewünschte Komponente. Danke euch, @matze7481 und @CMDR Kliehm für den wertvollen Tipp :danke:
von De_Lorean
Mo 1. Mai 2023, 14:34
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4549
Zugriffe: 165971

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Mechanische Komponenten: Ich bin am verzweifeln. Ich suche schon seit mehreren Stunden Mechanische Komponenten , die eigentlich, nach Inara und so wie ich das Spiel mit seinen Seltenheitsgraden bis jetzt verstanden habe, doch eher häufig im Spiel vorkommen sollten (Standard-Ware/max. 200). Gefunden ...
von De_Lorean
Mo 1. Mai 2023, 10:15
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4549
Zugriffe: 165971

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

@Lukullus: Für mich zumindest hat sich meine Frage erledigt, da ich den Ingenieur bereits mit Schiffs-Kampfbelohnungen freigeschaltet habe. War eigentlich kein grosses Ding, die Mio Cr waren mit der Corvette ruck zuck zusammen. Vielen Dank aber trotzdem für deine Bemühungen :up:

Zur erweiterten Suche