Die Suche ergab 28 Treffer

von Sirob0911
Sa 6. Jan 2024, 17:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer BBCode für Video-Einbettung
Antworten: 0
Zugriffe: 1913

Neuer BBCode für Video-Einbettung

Moin zusammen, es gibt einen neuen BBCode zur Einbettung von YouTube-Videos. Vorallem dabei an Sciencekeeper denkend ;) Die alten behalten ihre Gültigkeit, werden aber nicht mehr im Editor engezeigt. Vorteil des neuen Codes - dynamische Anpassung an die Contentbreite möglich = mobil ohne Probleme da...
von Sirob0911
So 23. Jul 2023, 20:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer BBCode 'br' und 'spacer'
Antworten: 0
Zugriffe: 2365

Neuer BBCode 'br' und 'spacer'

Der neue BBCode 'br' erzeugt eine Leerzeile durch einen Blockcontainer von einem Zeichen Höhe. Gleichzeitig wird auch noch ein 'clear' mit ausgegeben, welches ein evtl. vorhandenes Floating von Bildern unterbricht. textzeile vor dem br textzeile nach dem br textzeile vor dem br [br][/br] textzeile n...
von Sirob0911
So 23. Jul 2023, 15:40
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4577
Zugriffe: 167944

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

@Markus (Razor2), ich übe keine Kritik an deiner hervorragenden Arbeit hier im Forum. 23 Jahre sind im 21. Jahrhundert vergangen und ein Beitragseditor ohne "wysiwyg" ist :motzki: … Beispiel 5: Avatar_Lukullus_128.jpg Avatar_ED.jpg Kommentar Warum jetzt nur das letzte "Kommentar"...
von Sirob0911
Do 2. Feb 2023, 20:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Tagebuch eines Herumtreibers
Antworten: 25
Zugriffe: 1408

Mein Bruder lebt!

3309-01-28 Mich haben Bilder von Überwachungskameras erreicht, die ganz eindeutig meinen Bruder zeigen. Er befindet sich, oder war zumindest dort, auf der Station EXPLORER’S ANCHORAGE im System Stuemeae FG-Y d7561, also ganz in der Nähe von Sagittarius A*. Wie hat er es nur geschafft, der Barmann au...
von Sirob0911
So 15. Jan 2023, 14:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Tagebuch eines Herumtreibers
Antworten: 25
Zugriffe: 1408

Auf dem Rückweg von Sagittarius A*

3309-01-14 Unsere Expedition ist bereits mitten auf dem Rückweg und allgemein mischt sich Vorfreude auf die Rückkehr mit Wehmut, dass es bald zu Ende sein wird. Doch noch sind wir unterwegs, entdecken viel und auch reichlich ungewöhnliches oder einzigartiges. Vor ein paar Tagen gab es ein Treffen mi...
von Sirob0911
Mo 26. Dez 2022, 18:55
Forum: Erzabbau - Mining
Thema: Deep Core Mining
Antworten: 8
Zugriffe: 2554

Re: Deep Core Mining

Und was auch hilft, wenn der Hotspot in dem man Kerne sprengen will, eher am Innen- denn am Aussenrand liegt. Innen findet man definitiv mehr Kerne.

Bild
von Sirob0911
Mo 26. Dez 2022, 18:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Tagebuch eines Herumtreibers
Antworten: 25
Zugriffe: 1408

Weihnachten fern der Heimat

3308-12-25 Da sitze ich nun, in der Bar von EXPLORER’S ANCHORAGE, und vertreibe mir ein bisschen die Zeit. In der Bubble ist die Hölle los, die Kollegen der Expedition haben sich in ihre Suiten oder Schiffe zurück gezogen, und ich hänge hier so rum, in der Nähe von Sagittarius A*. Es ist Weihnachten...
von Sirob0911
Mi 7. Dez 2022, 15:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Tagebuch eines Herumtreibers
Antworten: 25
Zugriffe: 1408

Mein Bruder ist verschollen

3308-12-06 Gerade eben erreichte mich eine als dringlich und persönlich eingestufte Nachricht von CMDR Eisley Herman, Kapitänin der SOLARIS. Mein Bruder hat vor vier Tagen ein Schiff geklaut – ich kann es nicht anders beschreiben. Vielleicht wäre 'entwendet' oder gar 'ausgeliehen' die bessere Formul...
von Sirob0911
Mo 5. Dez 2022, 10:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Tagebuch eines Herumtreibers
Antworten: 25
Zugriffe: 1408

Auszeichnung

3308-12-03 Nachtrag Und noch etwas anderes verdanke ich Marty---McFly: Vor kurzem wurde ein Bericht, ein Bild welches ich in die Zentrale gesendet hatte, besonders erwähnt und ausgezeichnet. Ich erinnere mich noch, dass Marty---McFly die Location gefunden hatte und während ich auf ihn wartetet, mit ...
von Sirob0911
Mo 5. Dez 2022, 10:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Tagebuch eines Herumtreibers
Antworten: 25
Zugriffe: 1408

Eine galaxie weite Entdeckung

3308-12-03 Marty---McFly funkte mich vor ein paar Tagen an. Aus seinem ganzen Gebrabbel war in den ersten Minuten kein sinnvoller Zusammenhang zu verstehen und ich fing schon an an meinem älter werdenden Verstand zu zweifeln. Doch dann wurden es langsam klarer, eine Sensation wurde immer deutlicher....

Zur erweiterten Suche