Die Suche ergab 9 Treffer

von Bonnie Parker
Mi 22. Feb 2023, 20:39
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4571
Zugriffe: 167648

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Wie ändere ich die Optik meiner Waffen in Odyssey? Schiffe und Kleidung geht. Aber ich finde die Option bei den Pistolen und Gewehren nicht.
von Bonnie Parker
Do 16. Feb 2023, 18:16
Forum: Über dies und das ...
Thema: Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?
Antworten: 13
Zugriffe: 931

Re: Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?

Danke nochmals für eure Tipps. Habe nur eine dieser 50 Mio Missionen gesehen. Und dabei habe ich dann Silber für über 10 Mio kaufen müssen. Aber hätte ich mehr davon bekommen, hätte ich das gemacht. Habe jetzt für ca. 2,7 Mrd Blümchen gepflückt. Seit gestern Abend habe ich jetzt so ein Ding. Und da ...
von Bonnie Parker
Mo 13. Feb 2023, 16:52
Forum: Über dies und das ...
Thema: Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?
Antworten: 13
Zugriffe: 931

Re: Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?

Ist heute jemand von euch online, bei dem ich mir so einen Carrier mal live ansehen kann?
von Bonnie Parker
Mo 13. Feb 2023, 15:19
Forum: Über dies und das ...
Thema: Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?
Antworten: 13
Zugriffe: 931

Re: Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?

Danke an euch. Ich schaue mal was das für Missionen sind, die 50 Mio geben. Passagiermissionen gehen auch. Und andernfalls habe ich den Salat.

Mal sehen wann ich mir so einen Träger erlaube…
von Bonnie Parker
Mo 13. Feb 2023, 12:06
Forum: Über dies und das ...
Thema: Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?
Antworten: 13
Zugriffe: 931

Was habe ich in den letzten drei Jahren verpasst?

Ich meine mich zu erinnern, dass ich zusätzlich zu meinen Credits auch den Wert meines Besitzes sehen konnte. Ich sehe aber aktuell nur noch meine Credits. Wurde da was geändert? Irgendwie hat offenbar jeder einen Carrier. Und in den Videos der YouTuber sieht man dann Kontostände jenseits von gut un...
von Bonnie Parker
Sa 4. Feb 2023, 12:30
Forum: Technik & Hardware
Thema: Thrustmaster HOTAS X für ED?
Antworten: 1
Zugriffe: 216

Re: Thrustmaster HOTAS X für ED?

Hatte den HOTAS auf Play Station statt auf PC eingestellt. Jetzt auf PC .

Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
von Bonnie Parker
Do 2. Feb 2023, 19:53
Forum: VR-Software
Thema: Oculus CV1 in ED Odyssey
Antworten: 2
Zugriffe: 346

Re: Oculus CV1 in ED Odyssey

Nein, das liegt nicht an der Brille. Die Kinoleinwand sehen alle in VR. Für mich ist es das größte Ärgernis in ED. Und unnötig da es ja gehen würde (steig mal in den SRV ein). Ich habe eine VR-Brille und spiele ED nur mit der. Ich spiele aufgrund der Kinoleinwand selten im Zu Fuß Modus. Ausnahme al...
von Bonnie Parker
Do 2. Feb 2023, 17:25
Forum: Technik & Hardware
Thema: Thrustmaster HOTAS X für ED?
Antworten: 1
Zugriffe: 216

Thrustmaster HOTAS X für ED?

Sanfte Grüße. Ich habe noch meinen alten T.Flight HOTAS X, den ich damals in ED genutzt habe. Leider bekomme ich den nicht ans Laufen. Der wird mir im Spiel nicht angezeigt. Nur Maus und Tastatur, Tastatur, Joystick, LEER... Jemand hier eine Idee, was ich machen muss, damit ich den HOTAS erstmal wie...
von Bonnie Parker
Do 2. Feb 2023, 16:59
Forum: VR-Software
Thema: Oculus CV1 in ED Odyssey
Antworten: 2
Zugriffe: 346

Oculus CV1 in ED Odyssey

Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz habe ich jetzt mal wieder in ED reingeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich sobald ich zu Fuß unterwegs bin, ich kein wirkliches VR habe. Es sieht so aus, als schaue ich auf einen Bildschirm. Alles flach. Und außerdem habe ich einen breiten grauen Rahmen...

Zur erweiterten Suche