Die Suche ergab 37 Treffer

von Hans aus Deutschland
So 19. Mär 2023, 09:38
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Es wir jemand vermisst....
Antworten: 13
Zugriffe: 938

Re: Es wir jemand vermisst....

Hmmm, also eins ist sicher. Es haben sehr viele Leute diese Meldung bekommen, da ich in dem ersten System, welches in der Meldung angezeigt bekommen habe, sehr viele Spieler unterwegs sind. MR Laber Laber hatte oben ein Link gepostet: https://elite-dangerous.fandom.com/wiki/Subject_D-2 diesen habe i...
von Hans aus Deutschland
Sa 18. Mär 2023, 11:14
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Es wir jemand vermisst....
Antworten: 13
Zugriffe: 938

Re: Es wir jemand vermisst....

Japp, genau das Subject D2. Werde mir den Link gleich mal anschauen.
Ok das mit dem Agenten ist dann ja auch geklärt. Ich danke dir.
von Hans aus Deutschland
Do 16. Mär 2023, 20:35
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Es wir jemand vermisst....
Antworten: 13
Zugriffe: 938

Es wir jemand vermisst....

steht da im normalen Nachrichtenpanel. Es heißt, jemand befindet sich in Gefahr und ich solle doch unterstützen diesen zu finden. "Wir konnten uns da immer auf die Pilotenvereinigung verlassen". Dann steht da das System...ja und dann? Ich kann dort auch nichts bestätigen, wie beispielsweis...
von Hans aus Deutschland
Fr 10. Mär 2023, 17:58
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Wie tanke ich das SRV im Schiff auf?
Antworten: 22
Zugriffe: 1616

Re: Wie tanke ich das SRV im Schiff auf?

Hey danke ihr beiden.
@ Kolumbus: Die Artefakte habe ich noch nicht eingesammelt. Kommt aber noch irgendwann.
@ Ray: Das sieht klasse aus. Ich glaube, die schraube ich mir mal so zusammen.
von Hans aus Deutschland
Fr 10. Mär 2023, 13:37
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Wie tanke ich das SRV im Schiff auf?
Antworten: 22
Zugriffe: 1616

Re: Wie tanke ich das SRV im Schiff auf?

Japp, vielen Dank an euch. War eben bei Professors Carvers Sidewinder und habe es ausprobiert. Habe das SRV vollgetankt. Ich dachte schon ich bin total blöd. :) Dann reicht es jetzt ja aus nur ein SRV mitzunehmen. Kaputt habe ich noch keins auf Expedition bekommen. Wenn ich denn tatsächlich mal so e...
von Hans aus Deutschland
Do 9. Mär 2023, 13:12
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Wie tanke ich das SRV im Schiff auf?
Antworten: 22
Zugriffe: 1616

Re: Wie tanke ich das SRV im Schiff auf?

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ist gerade viel los bei mir. OK, ich dachte ich könnte es im Schiff auftanken und wunderte mich das es rot hinterlegt war. @ Rob: Habe ich das jetzt richtig verstanden. Außerhalb vom Schiff kann ich das SRV auf einen Planeten stellen und mit Synthese auftanken?...
von Hans aus Deutschland
Di 7. Mär 2023, 16:23
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Wie tanke ich das SRV im Schiff auf?
Antworten: 22
Zugriffe: 1616

Wie tanke ich das SRV im Schiff auf?

Die Frage sagt eigentlich schon alles. Ich kam jetzt von einer 2,5 Wochen Expedition zurück und das SRV hat nur noch 25 % Sprit. Ich also rein ins Synthese Menü. Das SRV ist rot markiert. (2 Zeilen. reparieren und tanken.) Registerkarte ist Standard ausgewählt. Material müsste ich eigentlich genug h...
von Hans aus Deutschland
Sa 4. Mär 2023, 18:57
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Nichtmenschliche Signatur
Antworten: 15
Zugriffe: 768

Re: Nichtmenschliche Signatur

Das ist wahr. Habe mich ein wenig undeutlich ausgedrückt. Habe oben im Thread geschrieben "Habe Material eingesammelt" Das waren etwa 4 Sensorenfragmente. Die lagen so im Umkreis von 20-30 m rum.
von Hans aus Deutschland
Fr 3. Mär 2023, 13:10
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Nichtmenschliche Signatur
Antworten: 15
Zugriffe: 768

Re: Nichtmenschliche Signatur

@ Mr. Laber: Sonn Scheiss, ich nochmal rein da, um zu gucken ob es noch da ist....tatsächlich wech. Sonn Schiet. Na ja, dann werde ich das nächste Mal mehrfach abfarmen. Drauf geschossen habe ich auch. Allerdings mit Handfeuerwaffen. Da passierte nichts. Bei der ASP Explorer habe ich keine Bewaffnun...
von Hans aus Deutschland
Do 2. Mär 2023, 19:13
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Nichtmenschliche Signatur
Antworten: 15
Zugriffe: 768

Re: Nichtmenschliche Signatur

Vielen Dank ihr Lieben,
bin immer wieder begeistert was ich für tolle Infos von euch bekomme. :up:

Zur erweiterten Suche