Die Suche ergab 6 Treffer

von Rodman
Mo 13. Feb 2023, 14:12
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Wiedereinstieg nach 2 Jahren Pause
Antworten: 21
Zugriffe: 989

Re: Wiedereinstieg nach 2 Jahren Pause

Im rahmen der neuinstallation, joystick montage, anfänglichen tastenbelegung usw habe ich mal nach einer ersten beschäftigung geschaut. Deepcore mining. Das fand ich immer optisch und akustisch cool und wollte das als wiedereinstieg nutzen. Wie gehabt schaute ich auf inara nach den üblichen mining r...
von Rodman
So 29. Jan 2023, 12:07
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Wiedereinstieg nach 2 Jahren Pause
Antworten: 21
Zugriffe: 989

Re: Wiedereinstieg nach 2 Jahren Pause

Wenn man z.B. in der Bubble in mehreren Systemen gesucht ist, nach Colonia hüpft und kurz vor dem Ziel noch ein paar Mats auf einem Himmelskörper sammelt, während ein Kopfgeldjäger gerade Dein Schiff zertrümmert, dann bist Du ohne Odyssey voll geeimert. Denn dann sind all Deine Explorer-Daten wech....
von Rodman
Do 26. Jan 2023, 12:04
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Wiedereinstieg nach 2 Jahren Pause
Antworten: 21
Zugriffe: 989

Re: Wiedereinstieg nach 2 Jahren Pause

@Rodman Wenn ich hier lese was du alles öde und dröge findest erklärt sich das schlechte Bild von Elite von selbst. :kap: Aber schön das du es wenigstens probieren willst. :smile: Ist ja nicht so als hätte ich da nicht schon paar stunden versenkt. Wobei sich die schlechten (steam) bewertungen ja au...
von Rodman
Do 26. Jan 2023, 10:36
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Wiedereinstieg nach 2 Jahren Pause
Antworten: 21
Zugriffe: 989

Re: Wiedereinstieg nach 2 Jahren Pause

Vielen Dank euch beiden für eure Mühen :) Deepcore mining kenne ich und das ist sowohl optisch als auch akustisch ein highlight von ED! ("9. Dezember 2021: Update 9 hält auch die Multi-Drohnensteuerung für Spieler von Odyssey und Horizons bereit" das kenn ich noch nicht) Grafikupdates nehm...
von Rodman
Mi 25. Jan 2023, 21:55
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Wiedereinstieg nach 2 Jahren Pause
Antworten: 21
Zugriffe: 989

Re: Wiedereinstieg nach 2 Jahren Pause

Erstmal danke für euer feedback. Hab noch mal paar stunden recherche betrieben :) Schau mal in meine Let's PLay Playliste Habe ich gerade mal gemacht. 1. Folge: 1h irgendwelches zeug aus spinten aufheben 2. Folge: 1h irgendwelches zeug aufheben weitere Folgen: super dröge planeten, grau-monotone met...
von Rodman
Mi 25. Jan 2023, 11:36
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Wiedereinstieg nach 2 Jahren Pause
Antworten: 21
Zugriffe: 989

Wiedereinstieg nach 2 Jahren Pause

Hallo in die Runde, lt. steam haben meine raumschiffe etwas mehr als 200h auf dem buckel. Im hangar stehen ein oder zwei pythons, zwei/drei frachter, ne anaconda und weiterer kleinkram. Einige ingenieure sind freigeschaltet und einige mats von denen hatte ich auch shcon, allerdings ist diese praxis ...

Zur erweiterten Suche