Die Suche ergab 4 Treffer

von Jabbo'Meg
Mi 22. Feb 2023, 22:28
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169377

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

matze7481 hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 22:23 Träum weiter. Ist jetzt nicht böse oder arrogant, aber einfach: Nein
War das schon die Antwort auf meine Carrier Frage? Dann Danke für die schnelle Antwort... Wäre ja zu schön gewesen....
von Jabbo'Meg
Mi 22. Feb 2023, 22:21
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169377

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hi Commander's
kann bei einem Carrier die max. Reichweite auch mittels Neutronenstern vervierfacht werden?
Grüße Jabbo'Meg
von Jabbo'Meg
So 15. Jan 2023, 22:32
Forum: Erkundung
Thema: Exploration-Buildvorschläge des SNPX-Buildkomitees
Antworten: 3
Zugriffe: 2638

Re: Exploration-Buildvorschläge des SNPX-Buildkomitees

Kein Problem! Gut Ding will Weile haben. Ich drücke euch die Daumen, dass alles so funktioniert wie ihr euch das vorgenommen habt! Übrigens: Vielen Dank für eure Mühe mit dieser Homepage/Forum!

VG Jabbo'Meg (Michael)
von Jabbo'Meg
So 15. Jan 2023, 21:55
Forum: Erkundung
Thema: Exploration-Buildvorschläge des SNPX-Buildkomitees
Antworten: 3
Zugriffe: 2638

Re: Exploration-Buildvorschläge des SNPX-Buildkomitees

Leider funktionieren die Links nicht mehr :(
Beste Grüße von der Jaques Station | System: Colonia
Cdr Jabbo'Meg

Zur erweiterten Suche