Die Suche ergab 15 Treffer

von OldArjey
So 19. Feb 2023, 16:04
Forum: Technik & Hardware
Thema: X56 H.O.T.A.S. Stick und Throttle
Antworten: 46
Zugriffe: 3004

Re: X56 H.O.T.A.S. Stick und Throttle

Ähm, habe bisher auch mit Maus und Tastatur gespielt, wollte aber auch mal mein altes Saitek Hotas einsetzen. Aber ich weiß noch nicht mal was "ghosting" ist. Kann mich mal bitte jemand aufklären? :-(
von OldArjey
So 19. Feb 2023, 14:44
Forum: Filme, Serien, (Hör-) Bücher uvm.
Thema: SF Klassiker
Antworten: 30
Zugriffe: 3227

Re: SF Klassiker

Also "sunshine" is auch net schlecht!
von OldArjey
Mi 15. Feb 2023, 20:34
Forum: VR-Hardware
Thema: VR-Brille
Antworten: 16
Zugriffe: 1578

Re: VR-Brille

So, bin jetzt glücklicher Besitzer der Quest 2 und habe auch schon meine ersten Irrungen und Wirrungen hinter mir. Mit ED hab ich sie allerdings noch nicht verheiratet - weil ich keine Idee habe, wie ich die Quest-Tasten belegen soll. Gibt es irgendwo einen Menschen, der seine Belegung mit mir teile...
von OldArjey
Fr 10. Feb 2023, 22:04
Forum: Erkundung
Thema: Drohnen
Antworten: 7
Zugriffe: 365

Re: Drohnen

doch doch, wenn man sich denen mit dem Schiff nähert, dann tun die was, dann machen sie aua an meinem Schiff!
von OldArjey
Fr 10. Feb 2023, 16:25
Forum: Erkundung
Thema: Drohnen
Antworten: 7
Zugriffe: 365

Drohnen

hi
sacht emol... wie wird man eigentlich die blöden Drohnen bei Wracks, Signalen, Strukturen etc. am Besten los?
Geht das mit der Diamond Back Explorer - oder wie das Teil heißt.

Grüßles
von OldArjey
Fr 10. Feb 2023, 16:14
Forum: VR-Hardware
Thema: VR-Brille
Antworten: 16
Zugriffe: 1578

VR-Brille

Hi Welt Ich habe so bei mir gedacht, dass ich eine VR-Brille brauche. Nu habe ich aber keine Ahnung von dem Thema. Bisher denke ich an die Quest2. Irgendwo habe ich gelesen, dass man dazu einen facebook-Account braucht - den ich weder habe noch will. Ist der (immernoch) nötig? ich will die Brille an...
von OldArjey
Mi 25. Jan 2023, 15:33
Forum: Erkundung
Thema: Auto auftanken
Antworten: 8
Zugriffe: 429

Re: Auto auftanken

Boo, und das erfahrener alles in Selbstgespräche?! WahnSINN <-- Forrest-Gump-Betonung
Ich kenn noch nich mal die Dinger, die ihr da benutzt!
von OldArjey
Di 24. Jan 2023, 19:04
Forum: Erkundung
Thema: Auto auftanken
Antworten: 8
Zugriffe: 429

Re: Auto auftanken

Joo, is so einsam allein im Weltraum. Und das mit dem SRV auftanken hab ich h erst nach meiner Frage rausgefunden. Aber zurück zu den Selbstgesprächen: also da hör ich manchmal Dinge... Dinge sag ich dir... unglaublich!
von OldArjey
So 22. Jan 2023, 23:41
Forum: Erkundung
Thema: Auto auftanken
Antworten: 8
Zugriffe: 429

Re: Auto auftanken

Oh, danke! :wink: :brettvormkopf:
von OldArjey
So 22. Jan 2023, 23:39
Forum: Erkundung
Thema: Auto auftanken
Antworten: 8
Zugriffe: 429

Re: Auto auftanken

Also Oldman. Wenn du Phosphor und Schwefel eingesammelt hast, setzt du dich in dein Autole - rechtes Menue (4) - Inventar - Synthese - SRV-Autankung. Do geit dat!

Zur erweiterten Suche