Die Suche ergab 13 Treffer

von bitboy0
Sa 31. Dez 2022, 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: Server nerven mich ...
Antworten: 36
Zugriffe: 2191

Re: Server nerven mich ...

Komplette neue Installation von allem... Aber danke für die Idee.

Ich vermute hier auch, dass es ein Problem mit AMD und ED sein muss. Und ich hatte es auch schon im frontier Forum geschrieben.

...
von bitboy0
Fr 30. Dez 2022, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Server nerven mich ...
Antworten: 36
Zugriffe: 2191

Re: Server nerven mich ...

Grafikeinstellung - Qualität - Hochskalierung --> Normal ist ein Versuch wert. Ich bin ziemlich sicher, dass ich jede Kombination von Einstellungen im Spiel oder Treiber durch bin. Meines Erachtens ist das antiallising im Spiel einfach wirkungslos. Egal was man da einstellt, es ändert sich an der O...
von bitboy0
Fr 30. Dez 2022, 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: Server nerven mich ...
Antworten: 36
Zugriffe: 2191

Re: Server nerven mich ...

von bitboy0
Do 29. Dez 2022, 12:57
Forum: Allgemeines
Thema: Server nerven mich ...
Antworten: 36
Zugriffe: 2191

Re: Server nerven mich ...

Ich habe das ja alles neu installiert ... Vielleicht bin ich zu pingelig.
Egal, ich spiele jetzt einfach ne Runde ;) Ich muss Mal eben von Colonia nach Hause und ein bisschen Systeme erforschen. Bin so in ein paar Wochen dann wieder bei SOL, falls die Thargoiden es nicht überrannt haben.
von bitboy0
Mi 28. Dez 2022, 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: Server nerven mich ...
Antworten: 36
Zugriffe: 2191

Re: Server nerven mich ...

ingame 1440p ... keine Ahnung warum Google die umgerechnet hat.
Hier ein Ausschnitt ... so sieht es in echt auch aus
image.png
image.png (185.24 KiB) 439 mal betrachtet
PS: Oben in dem Album auf die drei Punkte und "herunterladen" ... das ist dann die originale Auflösung.
von bitboy0
Mi 28. Dez 2022, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Server nerven mich ...
Antworten: 36
Zugriffe: 2191

Re: Server nerven mich ...

Egal ob Treiber Einstellung oder in-game... Es ändert sich nichts.

Das einzige was etwas bringt ist oversampling. Das lindert es etwas
von bitboy0
Mi 28. Dez 2022, 19:30
Forum: Allgemeines
Thema: Server nerven mich ...
Antworten: 36
Zugriffe: 2191

Re: Server nerven mich ...

Außer eben, dass es bis zu einem Update vor einem Weile alles super aussah. Und seit dem ignoriert dass Spiel alle settings zu antiallising. Aus oder 16x ist völlig identisch. Mein Schwiegersohn hat Nvidia und wir haben alles verglichen. Bei gleicher Auflösung stieht es bei ihm mit einer 1080 gut au...
von bitboy0
Mi 28. Dez 2022, 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: Server nerven mich ...
Antworten: 36
Zugriffe: 2191

Re: Server nerven mich ...

Stelle mal in den Grafikoptionen unter "Qualität" ein: Bloom -> AUS Unschärfe -> AUS Anti-Aliasing -> SMAA Supersampling -> X1.25 Hochskalierung -> AMD FidelityFX CAS Schärfungsintensität -> Regler auf die Mitte Wenn die Grafikkarte das mitmacht und auch die Lüfter dann nicht zu laut werd...
von bitboy0
Mi 28. Dez 2022, 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: Server nerven mich ...
Antworten: 36
Zugriffe: 2191

Re: Server nerven mich ...

Ab und an grantele ich halt gerne ... Frontier ist eben auch nicht dafür bekannt, dass man eine gute Politik im Umgang mit Wünschen der Spieler hat. Es gibt kein - in der Summe - besseres Spiel zurzeit und ich weiß auch nicht, ob es so etwas geben wird. Ich habe ja nun auch schon 1400h in Elite gesp...
von bitboy0
Mi 28. Dez 2022, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Server nerven mich ...
Antworten: 36
Zugriffe: 2191

Re: Server nerven mich ...

Ein paar Fehler können echt nerven, da bin ich bei Dir. Aber erwarte bitte nicht zu viel Realität in einem Spiel, welches in einer fernen Zukunft spielt. Hier sollst Du ja auch noch Spaß haben können. Selbst unsere heutigen Wissenschaftler sagen, daß man nicht wissen kann, welche Möglichkeiten in d...

Zur erweiterten Suche