Die Suche ergab 7 Treffer

von Washuptda
Fr 3. Feb 2023, 12:40
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169055

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Moin Moin, ich habe mal eine Frage zum FSA den der Tech-Broker anbietet. Ist der besser als ein voll aufgerüsteter FSA vom Ingenieur? Wenn man den erwirbt, wird der dann freigeschaltet, so das den überall kaufen kann oder kaufe ich mit den Materialien immer nur einen einzigen, welchen ich gleich ver...
von Washuptda
Fr 27. Jan 2023, 18:54
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169055

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Guten Abend zusammen, ich weiß nicht mehr ob ich hier diese Frage schon gestellt habe, Egal, ich bin auf der Suche nach Material auf Planeten. Vor dem Update war es ja so, dass man den Planeten gescannt hat und man bekam die Anzeige von Geo-Signalen. Die konnte man dann nacheinander anfliegen und mi...
von Washuptda
Mi 25. Jan 2023, 03:47
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169055

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Alles klar, vielen Dank. o7
von Washuptda
Di 24. Jan 2023, 23:32
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169055

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Moin Moin, kann mir jemand sagen in welchem Abstand die besonderen Waren auf Märkten wieder aufgefüllt werden? In meinem speziellen Fall handelt es sich um Zigarren für die Ingenieurin Hera Tani. Ich kann maximal 15 Stück abgreifen und das Warten nervt mich. Gibt´s da eine andere Möglichkeit? Viele ...
von Washuptda
So 22. Jan 2023, 15:13
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169055

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Lukullus hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 14:38
Washuptda hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 14:07 die einzelnen Syntheseoptionen
Synthese.jpg
Synthese1.jpg
Danke erst einmal für die Antwort, aber wo und wie ich was synthetisieren kann weiß ich bereits.
Mir ging es darum wie ich die einzelnen Optionen überhaupt freischalte.

LG Kai
von Washuptda
So 22. Jan 2023, 14:07
Forum: Allgemeine Hilfethemen
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten
Antworten: 4596
Zugriffe: 169055

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hallo zusammen! o7 Ich fliege jetzt zwar schon länger in ED rum, aber könnte mir jemand verraten wie ich die einzelnen Syntheseoptionen in meinem Schiff freischalte? Ich habe zwar mal in der Anleitung geschnüffelt, aber die finde ich teilweise echt grottig. Lieben Dank schon mal im voraus für Eure H...
von Washuptda
Fr 23. Dez 2022, 18:13
Forum: Erzabbau - Mining
Thema: Deep Core Mining
Antworten: 8
Zugriffe: 2635

Re: Deep Core Mining

In Odyssey siehts auf dem Impulswellenscanner anders aus und ich finde, dass die Dinger noch dünner gesät sind. Bis jetzt habe ich mit meiner Cutter immer Platinabbau betrieben. 620 t Frachtraum, 3x 5D Sammeldrohnen, 4A Raffinerie, 3A Erzsucher. 3x 2D Abbaulaser, 1x Abrasionsblaster, 1x Verdrängungs...

Zur erweiterten Suche